|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Chili macht mir Sorgen!
Nabend
ich habe im Gewächshaus zwei Chili Pflanzen der Sorte Congo Black und Craigs Double Hot. Die Pflanzen sehen total Gesund aus und haben jede Menge Blüten. Aber, aus den Blüten entwickeln sich keine Chilis, nicht mal eine einzige. Das kenne ich so garnicht. Letztes Jahr war noch alles o.k. Alles andere im Gewächshaus gedeit prächtig. Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen könnte Danke euch schon mal
|
||||
|
||||
Ist normal bei Chili....letztes Jahr hatte Hans auch noch Haare, dieses Jahr nicht mehr.......
sorry, gab Clown zum Abendbrot... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ächt ma, ich dachte Hans wär was passiert
(bei uns gabs Spanferkel auffe Geburtstagsfeier)
|
|
||||
|
||||
Ich stand gerade kurz vor der Herzattacke...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Erfolg. Wolfgang PS: Ich habe das dieses Jahr bei Zucchini - viele (weibliche) Blüten, kaum Früchte.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nimm dir das mal zu Herzen, gerade im Gewächshaus kann man die natürliche Bestäubung nicht immer voraussetzen. Zum Titel deiner Anfrage sage ich jetzt nichts mehr...
|
||||
|
||||
...ich empfehle da erstmal eine Banane...
Danach sieht die Welt gleich ganz anders aus.
|
||||
|
||||
Es tut mir Leid wenn die Wahl meines Threat-Titels bei einigen von Euch für Irritationen gesorgt hat.
Das war natürlich nicht beabsichtigt.
|