|
||||
|
||||
Gestänge für Sprayhood bauen?
Guten Tag,
nach meinem Inserat kann ich nun eine neue Sprayhood bekommen, leider ohne Gestänge. Nun überlege ich, eins zu bauen oder jemanden zu suchen, der das kann. Irgendwie habe ich da gar keine Vorstellung, wie und womit ich das basteln könnte. Ab der 25er waren das nur zwei Rohrbügel, die am Dach festgeschraubt, das Dingen hoch hielten.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Falsche Reihenfolge.
1. Gestänge 2. dann Muster aufs Gestänge 3. dann Sprayhood aus dem Muster. mfG Götz |
|
||||
|
||||
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht....leider hat der Anbieter aber nur die neue Spray....
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Willy, das wird Bastelarbeit: Ein Gestaenge an ein bestehendes Verdeck anpassen .... Das ist wie beim 107er - das wird nix :-( Tut mir leid.
Du brauchst eine Rohrbiegevorrichtung und eine GUTE Saege - und NIE zuviel saegen Viel Glueck, Dressi |
|
||||
|
||||
Hallo Willy,
das wo mit ist nicht so schwierig, die Beschläge und Rohre gibt es bei jedem Versender und kann man sich im Katalog ansehen schwieriger ist das anpassen, da man an einem Verdeck nur mit viel Mühe messen kann, für erste Versuche würde ich Kupferrohre benutzen, die sind recht preiswert und leicht zu bearbeiten mit Rohrschneider und Biegespirale
|
||||
|
||||
Moin,
danke für die Hinweise, ich werds lassen und mir für das endgültige Boot, so es mal eins gibt, es neu oder zumindest komplett kaufen. Gruß Willy |
|
|