|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Newbee Frage: Welchen Motor habe ich ?
Hallo,
Ganz Dumme Frage.... Habe als Motor den Evinrude BE60ELEIB. Wenn ich hier schaue: http://www.boats.net/parts/search/BR...EIB/parts.html Steht dort: VRO2 Pump. Heist das, das der Motor VRO2 ist? Oder ist er nur VRO und es gibt nur noch die VRO2 pumpe im austausch ? Danke für die Info. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das habe ich schon... Aber ich weiss nicht ob der User 100% weiß ob er VRO oder VRO2 hat.... vieleicht schreibt er auch VRO und meint VRO2... vieleicht ist es für ihn das gleiche. Wenn Du schreiben würdest BMW 520i Baureihe E34, dann weiss man ja auch nicht welchen Motor eingebaut ist....
|
|
||||
|
||||
Stimmt. Ist beim 320 E46 auch so.
In Deinem Fall ist Dein Motor aber ein Evinrude aus Belgien mit 60PS, 20" Schaft aus 1991 der Version B. Also nach 1987 und dort war meiner Information nach der Wechsel zwischen den alten VRO ohne Alarm zum VRO2. VG Stephan
|
|
||||
|
||||
Danke vielmals... Ja, einen Alarm hat der, wenn er kein Öl mehr liefert. Also VRO2...
|
|
||||
|
||||
Kein Ding.
Der Alarm war meines Wissens auch der Hauptkritikpunkt. Manche meinen auch, dass die alten VOR einen Stoffebstandteil (Alkohol?) nicht abkönnen,.. ist aber eh egal, weil sich quasi durch VOR2 das Thema erledigt hat. VG und gute Fahr! Stephan |
|
|