|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propeller Leihen zum testen
Hallo
Da nicht ein einziger Yamaha Fachhändler im Müritzkreis in der lage ist einen Propeller zum testen zur verfügung zu stellen sondern ich solle den bestellen udn Kaufen wenn er nicht passt pech gehabt. Wo bekomme ich zum test einen Propeller Alu 13 1/2 x 15 für Yamaha F70. Wenn er passt kaufe ich ihn. momentan habe ich einen 13 5/8 x13 drauf. Der ist absolut uneffektiv komme sehr schnell an die 6000 u/min. Danke |
|
||||
|
||||
Hallo Andy78,
der 13 1/2 x 15 sollte aber funktionieren, ich würde es mal bei Ebay versuchen, da findet man schon mal was passendes
|
||||
|
||||
Darf der F70 nich bis 6300 drehen???
|
|||
|
|||
Moin,
probiers mal bei Propellerdiscount in Hamburg. Die sind ganz nett und geben dir welche zur Auswahl. Die nicht benötigten kann man dann zurück senden. Hat mir ein Kumpel jedenfalls berichtet. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
uneffektiv und die Drehzahl schnellt ziemlich schnell in den Himmel?
Das könnte evtl. auch Ventilation des Propellers sein, Abhilfe schafft meistens ein grösserer Durchmesser. Gruß Andi