|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[Suche] Kompletträder für Brenderup Trailer
Hallo Bordgemeinde,
Ich bin auf der Suche nach zwei neuen Kompletträdern für meinen Brenderup Easyline 650. Die Reifen.-Felgengrösse beträgt 145/10, Mittelloch 60mm, 4x70mm Lochung. Und hier liegt das Problem. Ich finde überall im Netz die passende Felgengrösse mit 4/100 mm Lochung. Ich brauche aber definitiv 4/70. Hab auch schon meine Händler angerufen der kann aber angeblich die Felge nicht besorgen Nun bitte ich Euch mir zu helfen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Beste Grüsse Jörg |
|
||||
|
||||
Da es den Anhänger ja noch neu gibt, ruf doch einfach die Händler an, die den im Programm haben und lass dir zwei ersatzräder verkaufen... Oder schon gemacht?
|
|
||||
|
||||
Messe zum Spaß mal den Schraubenabstand diagonal, also über die Nabe hinweg. Ich vermute danach hast du ein kleine Aha- Erlebnis.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sollte dir jeder Reifenhandel besorgen können
|
||||
|
||||
Soeben hat sich der Aha-Effekt eingestellt. Ihr hattet natürlich recht und der Durchmesser von Schraube zu Schraube beträgt 100mm.
Bin ich nicht drauf gekommen es so zu sehen/messen. Die Räder hab ih eben bestellt, vielen Dank Jungs
|
|
|