|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gastronomie Mecklemburgische Seen
Hey an alle
und speziell an alle Erfahrenen Bootsfahrer der Mecklenburgischen Seen Wir wollen in der 40KW 2012 zum Plauer See und an die Müritz. Jeder sollte zwar seine eigenen Erfahrungen sammeln nur leider hängt das dann auch mit Ärger und Frust zusammen. Wir würden gerne nach jedem tollen Tag abend Essen gehen und es uns gut gehen lassen. So wer kann uns gute Tips zum Essen gehen Empfehlen die nicht in das schnelle Geldverdienen fallen. Also gutes gemütliches Ambiente mit gutem und angemessenen Preis Leistungs Verhältnis |
|
||||
|
||||
Halo Kay
Wir waren in diesem Sommer auch in Plau am See,wenns geht meide die Fischerhütte in Plau,hab dazu schon einen Beitrag geschrieben http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=158687 und da viele andere auch meiner Meinung waren,hab ich gar nicht so verkehrt gelegen,außerdem findest du im Beitrag auch viele andere Anregungen von anderen Mitgliedern aber ließ selber mfg und schönen Urlaub der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Hallo Kay,
falls es euch nach Röbel/Müritz verschlägt und ihr gerne Fisch esst, kann ich euch das Regattahaus empfehlen. Preiswert und wirklich gut. Wir waren gerade vor knapp einer Woche dort.
|
||||
|
||||
In Granzin am Granziner See gibt es ein wundervolles Restaurant, den Havelkrug.
http://www.havelkrug-granzin.de/ Lohnt sich. VG Stephan
|
|||
|
|||
Hey
so das ist ja schon ne ganze Menge an Info. Dank Danke Wir wollen mit dem Boot in Untergöhren Bootshaus Fleesensee zu Wasser gehen. werden dann über Kölpinsee zur Müritz fahren dann einmal um den Müritzsee zurück über Kölpinsee Fleesensee in den Plauer See einmal Rum und zurück. Werden auf dem Boot schlafen. Na ja und da wos uns `Gefällt verweilen und genießen |
|
||||
|
||||
... wenn ihr auch zum Müritzsee fahrt, dann man gleich weiter ist ja nicht mehr weit bis Buchholz. Hier kann man gut im Ort bei der Gaststätte " Zu den drei Linden" essen. Sehr urig und sehr gut!