|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ölfilter PGO 173
Hallo!
Brauche o. g. Ölfilter für meinen 4.3l Mercuiser. Kann mir jemand sagen, ob es da einen "baugleichen" PKW Filter gibt, und wenn welche Bezeichnung er hat. Vom Prinzip sollten die doch alle gleich sein....... Achso....der originale ist von Pro Gauge. Danke schon mal Grüße etc. |
|
|||
|
|||
Hallole,
schau doch mal auf diese Seite: http://www.filterhandel-wismet.de/ Dort habe ich schon die unglaublichsten Filter bekommen, und das sehr preiswert. Auch der Service ist prima. Wenn Du Deinen Filter nicht findest, ruf an oder schreib eine E-Mail dorthin, die helfen gut und gerne. Beste Grüße Ludwig
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Erstmal besten Dank.
Habe gerade erfahren, dass die Bezeichnungen etwas geändert wurden. Werde bei Interesse morgen berichten............ |
|
||||
|
||||
..sowas ist immer interessant...
|
|||
|
|||
Die Ölfilter, die Mercury/Mercruiser verwendet hat (Fa. Pro Gauge), gibt es nicht mehr. Und somit ist ebenfalls Quicksilver alter/neuer Lieferant (Brunswick Co.) aller Ersatzteile für Mercury/Mercruiser.
|
|
|