|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nikon F 501
Hat einer eine Ahnung was diese Kamera noch Wert ist ??
|
||||
|
||||
Noch mehr Bilders
|
||||
|
||||
Moin
Dein Tank wirst du für den Erlöss warscheinlich nicht mehr vollbekommen. Es sei denn du brauchst nur 20 Liter. Das war zwar mal eine Super Kamera (ende der 80er), aber im digitalen Zeitalter leider nichts mehr Wert. mein Bekannter war froh für sein analoges Equipment noch 30 € zu bekommen. wollte keiner mehr haben. Und der ganze Kram war mal richtig teuer. Schau mal beim e-Bärn, die gebote enden bei ca 20-30€. Aber das ist nur meine Laienmeinung, vieleicht findest du ja einen Sammler oder so... schönes Wochenende
|
||||
|
||||
Danke für Deine Meinung .
Ich hab mir sowas schon gedacht .Na ja , vielleicht findet sich einer der da Spaß dran hat Jetzt hast Du auch 1114 Danke
|
||||
|
||||
Also ich zahle für sowas im gesamtpaket max 100eu...sammle aber alte canons
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Hundert sind schon mutig. Die Bodies gehen für teilweise unter 10€ über den Tisch und die Objektive reißen es auch nicht wirklich raus.
Für mich ist es immer ein guter Anhaltspunkt, bei eBay die BEENDETEN (PaidLink) Angebote anzuschauen. Da sieht man den wirklichen Marktwert und nicht die Vorstellungen der Verkäufer. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Das Gehäuse ist nicht schlecht, es war eines der ersten Autofokuskameras von Nikon. 20 € müßte man dafür bekommen. Das Nikkor 1,4 / 50mm Objektiv ist teuer, wenn es gut erhalten ist. Es steht zwar nicht der Buchstabe 'D' drauf, aber über 100 € müßte es bringen. Mach mal bessere Fotos davon und biete es separat im dslr-forum.de an.
Die anderen Objektive sind leider nicht so gesucht und beim Telezoom ist die Schrift teilweise schon ab. Das senkt den Preis enorm. Immerhin hat Nikon inzwischen Vollformatkameras, an denen die alten Dinger noch gut verwendet werden können. Biete die Teile einzeln an: Gehäuse mit 35-70mm für 50 €, das längere Zoom ebenfalls für 50 € und das 50mm Objektiv für 140 €. Die Reaktionen werden zeigen, ob das realistisch ist. Anbieten würde ich sowas unter ebay-kleinanzeigen.de und vor allem im dslr-forum.de. Den Blitz würde ich hier im Boote-Forum gegen eine Spende ans Forum anbieten. Die Tasche kannst du für deine Werkzeuge an Bord verwenden! Viel Erfolg Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in diesem dslr Forum muß man 90 Tage angemeldet sein , um was verkaufen zu dürfen Hier ist es ja ähnlich Ich las das Ding erst mal liegen , wer da Spaß dran hat....
|
||||
|
||||
Du kannst die Kamera einstweilen bei ebay-kleinanzeigen.de (also nicht ebay, die Versteigerungsplattform ...) einstellen. Das kostet nichts.
Ansonsten, laß sie liegen, der Film erlebt gerade ein Comeback. Jobo hat zur Photokina einen neuen Filmentwicklungsautomaten angekündigt. Tom
|
||||
|
||||
Wer oder was ist Jobo
Ich hab von Fotografieren so viel Ahnung wie eine Kuh vom Tanzen Filmentwicklungsautomat Wat is dat Kann man dann zu Hause Filme selber entwickeln
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch eher was für Liebhaber und Puristen aber je nach Zustand auch schnell verkäuflich
|