|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Angelgenehmigung (NL/Cuijk) an der Maas. Wo kaufen?
Hallo,
Sohnemann (6 Jahre) hat das Angeln für sich entdeckt. Nun muss ich in Holland eine Angelgenehmigung kaufen (hab ich gehört). Wo kann ich das in Cuijk? Kann mir jemand dazu einen Tip geben? Danke! Gruss Christian
|
||||
|
||||
Hallo,
ich meine mal gehört zuhaben dass man die genehmigung in holland auf der post bekommt. Will aber nix falsches behaupten . Gruss Christian
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . Geändert von nagel254 (10.08.2012 um 13:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Falls es dich intressiert,schau mal hier rein,wegen den Auflagen
http://www.boote-forum.de/showpost.p...76&postcount=6
|
||||
|
||||
Angeln oder Hengelsport
Moin Christian,
siehe Antwort von Christian-auch wenn er sich nicht sicher ist/war- es stimmt, die Genehmigung kannst du in jeder Poststelle kaufen. Petri heil und nen Gruß von Bernhard
|
||||
|
||||
Siehst du, ich wusste doch da war doch was
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist schon lange nicht mehr so... Du musst zum angeln einen Visspas haben http://www.angeln-in-den-niederlanden.de/vispas.htm und nichts anderes Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jedem Postamt in den Niederlanden kann man den kleinen VISpas kaufen, wie es früher mit der Visakte möglich war. Es handelt sich aber nur um den kleinen VISpas! Wer also nur mit einer Angelrute und den damit verbundenen Standardködern, wie Brot, Teig, Kartoffeln, Käse, Würmern und Maden angeln möchte, dem reicht der kleine VISpas. Allerdings darf man damit auch nur an einer limitierten Anzahl von Gewässern (große Flüsse und Schifffahrtskanäle) fischen. Neben dem Postamt kann man den kleinen VISpas auch direkt bei Sportvisserij Nederland bestellen/kaufen.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Hi ,
Christian , wo willst du fischen ? Für die Region Limburg bekommst du Wochenkarten , die kosten 6 Euro. Ansonsten einfach den "JeugdVISpass" kaufen und fertig. Bekommst du in jedem Angelladen und an einigen Tankstellen. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dem 'Kleine VISpas' darf man in der Provinz Limburg nur im Julianakanal und im Lateralkanal angeln. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir liegen im Hafen Linden, also sollte das Seegebiet "Kraaijenbergse Plassen" auch mit dabei sein. Gruss Christian