|
||||
|
||||
Frage zu Snelvargebieten In Holland
Moin. Wie ist das eigentlich in den Niederlanden. Darf ich auf den Teilen die für Wasserski zugelassen sind auch mit einem Ring fahren? Wenn Ja, welche Gebiete würdet Ihr empfehlen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja , Tube darf man auf den Wasserskistrecken benutzen , immer eine weitere Person im Boot haben , wird sonst teuer. Welche man empfehlen kann ? Die die als solche ausgewiesen sind. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Macht das einer von euch in Holland? Ich meine Tube oder Wasserski fahren? Geht das auf den Flüssen? und was muss man beachten? Dachte ich fahre mal zum Niederrhein bei Arnheim. Ich finde den Anleger so klasse, obwohl ich den nur bei Google Earth gesehen habe. Kenn dort in der Nähe jemand ne gute slippe? Rhederlaag ist mir bisschen weit weg.
|
|
||||
|
||||
Hallo noh-skipper,
auf der Maas im Raum Roermont bzw. Maaseik und Ophoven ist morgens oder abends kein Problem gibt aber Zeiten, da kann es schon mal eng werden
|
|||
|
|||
Hey...
Zum Tube fahren ist meiner Meinung nach "De Bijland" am besten geeignet. Hier hat man eine Schnellstrecke und man kann problemlos slippen. Das einzige Manko ist, dass "De Bijland" nicht gerade ein Geheimtip ist und deshalb ist es bei gutem Wetter auch sehr voll dort. noh-skipper, wie ich sehe, kommst du aus Nordhorn. Von da aus ist "De Bijland" noch relativ schnell zu erreichen. Gib einfach mal bei google maps "De Bijland, Tolkamer, NL" ein. LG LiLa |
|
||||
|
||||
Aber gerade wenn es voll ist sind die Wellen am Schönsten.