|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pro Pulse Propeller
Gleich nochmals Hallo
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Pro Pulse Propeller oder eher doch beim Alu-Prop bleiben. Lg Thomas |
|
||||
|
||||
keine Ahnung, aber trotzdem erster:
Herzlich willkommen im |
|
||||
|
||||
Re: Pro Pulse Propeller
Zitat:
Herzlich Willkommen hier im Zu Deiner Frage wuurden hier schon viele Beiträge geschrieben: u.a.: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...light=propulse und http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0 Du kannst um mal schnell etwas zu finden ( vielleicht wurde das Thema ja schon mal behandelt) die Suchfunktion/button benutzen. Als Suchwort für Dich hier konkret: Propulse Grüße Thomas aus schwaben
|
|||
|
|||
Hallo und herzlich willkommen.
Ich denke es gibt hier mehr die sich mit diesen Propellern auseinandergesetzt haben als wir glauben. Kommen bestimmt noch ein paar Neue Berichte dazu! |
|
||||
|
||||
Zitat:
........ vor allem nachdem im ibäy wöchentlich mindestens 10 Stück drinstehen. Aber wie ich schon im einen oder anderem Bericht zu diesen Propellern geschrieben habe: Als Ersatzpropeller gut aber nicht als Hauptpropeller. Die angepriesene Mehrgeschwindigkeit usw. ist doch alles Goggolores. Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Lass es
Hai Thomas,
wie im zweiten Link von Thomas aus Schwaben nachzulesen hatte ich nur negative Erfahrungen gemacht. Nach kurzer Testphase konnte ich ihn bei meinem freundlichen Händler gegen geringen Aufpreis in einen gebrauchten Edelstahlprop eintauschen. Das Ding habe ich dann zwar wieder gegen einen noch besseren getauscht ( Laser I) aber seitdem ist Ruhe im Schiff. Mein Dampfer läuft seitdem top. Tip: mach`s wie ich und kauf Dir gleich einen VA Prop dann sparst Du Dir viel Ärger. P.S. Bei Cyrus bekommst Du neue Top VA Props (Lightspeed !!) für einen top Preis.
|