|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preisgestaltung der Hallenlagerplätze für Boote in HR?
Hi!
Habe vorige Woche mein Boot runtergebracht und mich entschlossen es zukünftig das ganze Jahr in einer Halle einzustellen. Voriges Jahr hätte der Platz für mein 6m Boot EUR 800,-- gekostet. Jetzt kostet der 1.200,-- aufgrund der angeblich gestiegen Nebenkosten!!! Was habt ihr für Erfahrungen! lg optimax |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir zahlen 60€ Liegeplatz Trockenmarina drausen 110€ Liegeplatz Trockenmarina Halle incl. zwei Fahrten zum Kran. Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
ich nehm mal an diese Preise sind pro Monat
für < 10m. gruß andi
|
|||
|
|||
@ MYDelfin
Zahlst du das für einen Tag oder für ein Jahr? Gruß Flipperskipper |
|
|||
|
|||
Sorry,
Preis pro m Bootslänge und pro Jahr. |
|
|||
|
|||
Dass es in HR bei gleicher Leistung jedes Jahr teuerer wird, ist nichts neues....
Wo liegt dein boot ? Der Preis hängt auch davon ab. |
|
|||
|
|||
Insel Rab
|
|
|||
|
|||
preisgestaltung....
hallo,
ich bezahle für einen standplatz in der trockenmarina in novalja/ insel pag 500€/ jahr für 7m boot. |
|
||||
|
||||
500 € für 7m sind ok. viel billiger wirds "offiziell" nicht werden.
ich zahle für 7,7 m 600 € , aber weiter im Norden (KRK) und daher etwas teurer. dabei sind 3 x zu- und abtransport vom kranen, 1x aussenwäsche, 1x kühlkreislauf spülen, zusätzliche winterabdeckung gruß andi
|
||||
|
||||
Wo gibt es denn diese Hallenliegeplätze ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider hat sich der Preis von EUR 800,--/Jahr auf EUR 1.200 gesteigert! lg manfred |
|
|