|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson 6 PS 2T Bj 2000
Ich hab hier noch einen fast ungebrauchten Johnson 6 PS 2 Takter.
Der Motor war durch Rechnung belegbar , letztes Jahr im Spätsommer zur Durchsicht bei Marine Olbermann in Köln. Leider ist das gute Stück zu schwer für unseren Troll als Notmotor und beim abmontieren heute hat die Haube ein paar Kratzer abbekommen. ( leider nicht immer alles so gut zugänglich auf dem Wasser. Ich hab den Motor nach der Durchsicht letztes Jahr für 500 € gekauft und dann noch einen neuen Tank ( ich glaube 12 L ) mit Schlauch , Tankanschluss und Quickstoppleine gekauft. Die 500€ hätte ich auch gerne +- wieder Evtl würde ich auch einen gebrauchten 2,5 PS oder 3 PS in Zahlung nehmen. Bitte erst hier im Thread falls vorhanden Interesse bekunden so bleibt es auch für andere Interessenten übersichtlich.
|
||||
|
||||
Entschuldigt Bitte die verdrehten Bilder irgendwann lerne ich das auch noch ^^
Der auf den Bildern zu sehende Motorständer kann für zusätzlich 70€ mit erworben werden. Aber nicht einzeln ( sonst behalte ich ihn ) Ein Versand ist mir leider nicht möglich , deshalb muss der Motor Bei mir in Refrath bei Köln abgeholt werden.
|
|||
|
|||
Keiner Interesse ?
Woran liegt es ? Bin für verkaufsfördernde Statements dankbar.
|
|||
|
|||
Wobei man dann auch ein ein Schlauchi oder den Hilfsmotorhalter auch nicht viel mehr dran hauen kann wie zugelassen.
|
|||
|
|||
schubs
Über den Preis kann dann auch noch gesprochen werden. Ich bin für faire Angebote offen.
|
|||
|
|||
Bevor er in die anderen Börsen wandert.
Preisupdate: Motor 450 ,- , mit Ständer 510 ,-
|
||||
|
||||
430 inkl. versand???
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Unglaublich,vor 3 Monaten habe ich gesucht und gesucht... Schade, sieht vom Zustand noch gut aus das Teil. Vermutlich sind jetzt alle aus dem Urlaub wieder da und wollen sich umorientieren Viel Erfolg beim Verkauf!
|
|||
|
|||
Ich melde mal vorsichtig Interesse an
Ist der Motor momentan führerscheinfrei , also max 5 PS an der Welle ? Gibt es eine Möglichkeit den Motor auf z.B. 8 PS umzurüsten wenn die neue Regelung in Kraft tritt ? Was wäre da zu tun, bzw. wie aufwendig ist das ? Viele Grüße Ferdi |
|
|||
|
|||
Hallo Ferdi,
leider kann ich Dir nicht sagen wie viel PS der Motor an der Welle hat, ebenso wenig ob man diesen auf 8 PS umrüsten kann.
|
||||
|
||||
Der Motor vor BJ2004 müsste noch über eine kleine Drosselplatte zw. Vergaserflansch und Zylinderanschluss gedrosselt sein. Nagelt mich aber bitte nicht fest.
Soweit mir bekannt bleibt bei den Baujahren nach 2004 nur der Austausch des Vergasers als sichere Entdrosselung. Lässt sich aber evtl. über den Johnson-Dealer des Vertrauens bestätigen. VG Stephan
|
|||
|
|||
Reserviert für Foerdy
|
|||
|
|||
Der Motor ist verkauft.
Ich wünsche Foerdy viel Spaß mit diesem Motor auf der Weser.
|
||||
|
||||
Nochmal vielen vielen Dank für den Super Ablauf, den netten Kontakt und den tollen Motor !
Freue mich schon aufs erste mal fahren ! Viele Grüße, Foerdy
|
|
|