|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suzuki Df60, klackern beim Drehen des Propellers im Leerlauf
Hallo,
Ich binn geraden in Kroatien im Urlaub und war eben mit den Kindern baden. Da habe ich mal probeweise am Propeller gedreht. Motor war am PT voll hochgefahren, Leerlauf war eingelegt. Beim Drehen in beide Richtungen war ein Klackern zu hören das mir vorher scheinbar nicht aufgefallen ist. Motor ist ein Suzuki DF60 Bj 89, der bis jetzt ohne Probleme lief. Kann ich den Motor weiter benutzen oder ist Gefahr im Verzug? Danke für die Hilfe Grüße aus Nin Hagen
Es gibt nicht gutes, außer man tut es. Ich suche eine Uttern 6200 DC oder 6250 DC. Geändert von Genshin (15.08.2012 um 20:17 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Danke Walter, werde ich morgen früh sofort probieren. LG aus Nin Hagen
|
||||
|
||||
zum kontrollieren den schaltzug aushängen, dann den prop drehen. wenn er jetzt in der leerlaufstellung nicht frei dreht, schaltstange justieren (langmutter im schaft).
wenn er frei dreht, schaltzug justieren.
|
||||
|
||||
War genau so wie water gesagt hat
LG und Danke
|