|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Albtraum eines Bootsbesitzers
Hallo,
beim Surfen im Netz habe ich da so ein Schockfoto gefunden. Wer sich etwas langweilt, kann sich hier weitere Fotos ansehen: :mrgr een: http://www.yachtforums.com/forums/po...cs-quotes.html Viel Spass dabei. |
|
||||
|
||||
Uralt!
Ist schon mindestens 5mal hier aufgeführt worden und stammt so um 2006/2007!
|
||||
|
||||
Hübsches Bild (für einen Segler), wurde hier auch erst etwa 10 mal gepostet,
Siggi |
|
||||
|
||||
wegen dem grünen Segel
Spargelboote sehen doch immer etwas...na sagen wir ...ulkig aus
|
|||
|
|||
Das Foto hatte ich schon mal irgendwo gesehen aber die Seite mit den unzähligen "Schockfoddos" kannte ich nicht , genial
|
||||
|
||||
Hmm...habt ihr bemerkt?
98% Motorboote, davon 45% Angelkähne........die 2% Segler sind zu 98% von einem Motorboot in die missliche Lage gebracht worden...jaja, so siehts aus! Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Soviel stänkern kann nicht vom gesunden Menschen kommen.
|
||||
|
||||
Ahhhhhhhhhhhh,
das Sommerloch ist da.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
moment mal... wie ich das sehe, ist es meistens ein Kran!!!
http://www.youtube.com/watch?v=QWw2A...e_gdata_player viele Grüße Gunter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wer kommt eigentlich für die Schäden auf ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich freue mich immer, wenn mal nichts passiert, einfach nur zufrieden auf dem Boot sein, ob mit lautem V8 oder Stange an Deck. Für alle eine Unfallfreie Restsaison.!!!
|