![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
.......
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom!
Das freut mich sehr für Dich! Bin mal gespannt , was mein neuer Prop an meinem Boot so macht , aber der steht noch bei Cyrus ![]() ![]() P.S.: Dein Boot ist ja hammerbreit , wie läuft es denn so bei rauhwasser? Wir hatten mal ein 4.50 m Boot mit 2.12 Breite , lief sehr gut aber nur bei glattem Wasser. mfG Andi
|
|||
|
|||
![]()
Moin Andi,
jo, hat schon etwas Überbreite! ![]() Bei glattem Wasser läuft der Kahn absolut klasse und auch relativ schnell, da der Rumpf im hinteren Bereich sehr flach ist. Bei Rauhwasser wird es ungemütlich in Strolch, selbst auf der Elbe wenn es durch Heckwellen von Sportbooten geht, von Schleppern ganz zu schweigen. Kann man im Prinzip nur im richtigen Winkel anfahren, sonst fliegen Dir die Zähne im hohen Bogen raus, aber wie gesagt, bei relativ glattem Wasser ein Gedicht. |
|
![]()
Das ist doch ein super Ergebnis!
In wieweit hat sich die Drehzahl verändert?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
.......
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tom,
mich interessiert, wie teuer der Prop war. Deine Ergebnisse klingen gut. Ist der Prop für Wasserskifahren geeignet? Sollte wenn dann an einen 50PS-Motor. Gruß Lars
|