|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Science fiction auf der Adria ?
Wer kennt dieses Boot ?
Kurz vor der Zdrelac-Brücke habe ich dieses Boot erwischt. Gruß petrela Geändert von petrela (25.11.2013 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Etwas gewöhnungsbedürftig vom Design, aber irgendwie doch interessant!
|
||||
|
||||
Hallo!
Das ist eines von 2 Beibooten der Yacht " Anna" ( über 60 m lang), die vor einigen Wochen in der Umgebung Zadar herumfuhr. Ist bei uns ganz knapp vorbeigefahren ( mit ca. 40 kn) , hat offensichtlich starke Dieselmaschinen und Oberflächenantriebe. Bemerkenswert ist hinten auch die Jetski- Garage. Die Seitenwände lassen sich links und rechts ca. 1 m weit ausfahren. Wöfür das gut sein soll, weiß ich leider nicht. liebe Grüße Raimund |
|
|||
|
|||
Servus!
Hmm, von der Beschreibung her könnte die Anna letztes Jahr vor Rovinj gelegen sein. Wenns so ist dienen die Ausfahrbaren Seitenwände als Bootssteg zum Ein- und Aussteigen. Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Diese Yacht lag bis gestern in der Bucht von Povljana bei Nin vor Anker. Beeindruckendes Yacht mit Helikopter an Bord .
Viele Grüße aus Nin Hagen
|
||||
|
||||
Beiboot ist gut... Das Ding ist grösser als mein Mutterschiff...
|
||||
|
||||
Hallo
Hat einer auch nen Bild vom Mutterschiff "Anna"???
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo Clairon
Schon mal Yacht Anna in Google eingegeben z.B. http://www.google.de/search?q=yacht+...2&ved=0CFMQsAQ Uups Wolf war schneller
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Euch beiden!
|
||||
|
||||
Dafür kamen bei deiner Suche interessantere Boote raus Willi.
|
|
||||
|
||||
hallo Leute
die Yacht hab ich in Sibenic im Yachtahfen gesehen, die ist sicher aus einem anderen Film oder?? auf alle Fälle find ich sie total genial nur die Reling fehlt mir. Alex
|
|
||||
|
||||
Ich hätte eher Angst das mir die Möwen durch die Riesenöffnun in die Hundekoje fliegen zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich
|
|||
|
|||
wally power 118; 2 turbinen. schickes teil!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.wider-yachts.com/