|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallenplatz im Grossraum Berlin
Hi,
ich suche im Raum Berlin einen Hallenplatz für ein ca. 10m langes Segelboot mit 1,70 Tiefgang. Leider lief bis jetzt meine Suche immer negativ aus und ich suche schon eine ganze Weile und habe schon sämtliche Marinas und Werften angerufen. Entweder war das Boot zu gross oder keine freien Hallenplätze oder man darf nicht selber in der Halle an dem Boot arbeiten, was aber Sinn und Zweck bei mir wäre. Also falls jemand einen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar. Anfang September soll es losgehen und wahrscheinlich dauert es bis zum Frühjahr. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt .... oder hat sogar selber eine Halle und noch was frei. Na dann hoffe ich mal, dass sich was ergibt. Vielen Dank schon mal. MfG weig |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo Weig, Bootshalle Münch in Wendenschloss. Wenn Du Kontaktdaten benötigst schick mir PN. Gruss Mario
|
|
|||
|
|||
Hi,
danke für die Antworten. Habe auch gerade schon bei beiden angerufen. Leider bei beiden nicht möglich, die Hallen sind zu klein. Also bin offen für weitere Empfehlungen. Vielen Dank. MfG weig |
|
||||
|
||||
Tipp: --> Bootshaus Schönherr in Pichelsdorf / Spandau / Alt-Pichelsdorf 7 hat 'ne Halle.
Kann man sich bequem bei google streetview anschauen, link: http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=...ed=0CCIQ8gEwAA Zum eventuellen Auskranen aus der Havel auf einen Trailer kann man nebenan bei der "Nautikzentrale" (Hr.Bork) anfragen, die haben einen Schwenkkran. Bei Schönherr selbst kann man (afaik) nur slippen. Gruß Fun_Sailor
Jetzt erst recht: Cool bleiben - und weiter segeln Geändert von Fun_Sailor (24.08.2012 um 14:03 Uhr) |
|
|