|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reihnbrücken Sprung einer 21 Jährigen
In Düsseldorf an der Reinbrücke um halb vier !!!
http://www.rp-online.de/region-duess...rmut-1.2955633 Das hätte sie sich zum 21 Geburtstag gewünscht Ich hatte andere Wünsche zum Geburtstag
|
||||
|
||||
... ich auch - zb.: würde ich eher von einer Rheinbrücke springen als von einer Reinbrücke, oder gar einer Reihnbrücke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willy
|
|
||||
|
||||
Ja ja sorry natürlich Rheinbrücke, es war halt spät....
|
||||
|
||||
Moin!
Ich warte noch auf den Tag, an dem ich so einen zermatschten Brückenspringer zwischen meinen Rohrleitungen von Deck kratzen kann... Das ganze ist im Kanal schon Wahnsinn, aber bei der Höhe der Rheinbrücken??? - Ein mittelgroßer Ast im Wasser, auf dem man landet und das war es! Gruß Tido
|
||||
|
||||
Uns ist vor Jahren mal ein Selbstmordkandidat von der Kniebrücke vor den Verband gesprungen.
Durch das zurückmachen an dieser Stelle versenkten wir einen zum Glück unbelegten KD-Steiger. Ein Matrose von uns fischte den Kerl raus, musste ihm aber erst einen auf die Nuss geben, da er sich wehrte.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Leut gibts ......
|
|
|||
|
|||
Hallo,
in Duisburg wurde doch vor Jahren mal einer morgens beim Abwerfen der Leichter auf´em Deck gefunden. Muss wohl Nachts unbemerkt von der Rheinbrücke gesprungen sein. Ich hätte die auch ins Krankenhaus gebracht, in die "habmichlieb"-Abteilung. Bis dann Dominic |
|
||||
|
||||
Scheint momentan "in" zu sein!!!
Heute nachmittag Riesenshow an der Hammer Eisenbahnbrücke oberhalb Neuss! 2 Polizeiboote, Feuerwehr mit großem Boot, diverse DLRG und Rettungstaucher, zig Polizei und Notarztfahrzeuge an Land, ein Polizeihubschrauber und einer vom ADAC ... * wollte sich jemand von der Brücke stürzen, zum Glück mußten wir die Fahrt nicht unterbrechen, wurden aber gebeten möglichs auf der anderen Seite von dieser Person unter der Brücke durchzufahren...als wir drunter durch waren, kam der Spruch "Person gesichert, wir rücken ab".. Ein Glück... ( und auf Bilder hab ich dann mal bewußt verzichtet..) Gruß Tido *) Möcht also nicht wissen, wie die Rechnung für den Einsatz dann aussieht... so diese Person nicht wirklich .. nun ja... etwas unzurechnungsfähig ist..