![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
ich habe eine Zodiac MK II C mit einem Johnson 30 PSNormalschaft ( hierfür suche ich übrigens nen guten Prop ) - bei Speed spritz der wie irre hinten - hatte schon mal mit trimmen versucht - auch nicht besser . Hat jemand auch schon diese Problem gehabt ? Wie hat er es gelößt - oder sollte ich es besser mal mit einem Langschaft probieren obwohl das Spieglemaß 38 cm beträgt ??? Theorie und Praxis sind ja bekanntlich 2 Dinge Danke im Voraus ! ![]() |
|
![]()
Was Du brauchst ist ein Spray Deflector...
siehe: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...t=1419&start=0
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Cyrus, bei dem Link kann man einiges über Bier und Halterungen lernen, über den "Dosen schutz schild" hab ich nicht viel erfahren... ![]() Mach mal ein Foto....wenn du Zeit hast, natürlich.. Grüße Andi
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Danke erstmal für die Info mit dem Deflektor -
aber trotzdem würde ich gerne mal wissen : Bei Gleitfahrt kommt das MK II C ziemlich weit aus dem Wasser, so dass die Kavitationsplatte ganz knapp unter der Wasseroberfläche ist - wäre es nicht besser das ganze mal mit nem Langschafter auszuprobieren oder habe ich da zuviel Leistungsverlust ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo gkrausse,
das sind knapp 13 cm Unterschied, da liegen Welten zwischen
|