|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Evinrude 5 PS Four Stroke Lenkungsmontage ?????
Hallo Ihr lieben,
wir haben uns einen evinrude 5 PS 4 Stroke gekauft . Unser Boot ist mit einer Seilzuglenkung ausgestattet nun fehlt mir aber am Motor die Anschlussmöglichkeit. Kennt sich einer von euch aus oder kann mir Tipps zum Anschluss der Lenkung geben. Es sind weder am Motorkopf noch an der Pinnenführung Anschlüsse möglich. Vielen Dank Motor : Evinrude 5 PS 4 Stroke Baujahr 1998 |
|
||||
|
||||
Hallo,
keine Ahnung wie dein Motor aussieht, aber kannst du da nicht irgendwie etwas festschrauben? Vielleicht gibt es ja von Evinrude etwas passendes.
|
||||
|
||||
Re: Evinrude 5 PS Four Stroke Lenkungsmontage ?????
Hallo TheRRG,
im Fachhandel gibt es Adapter für solche Verbindungen, brauchst du nur die für die Lenkung, oder auch für Gas und Schaltung ???
|
||||
|
||||
Hallo ich brauche nur die Vorrichtung für den Seilzug ich stelle mal ein Foto mit ein vieleicht kann ja da einer von euch was erkennen
|
|
||||
|
||||
Hallo The RRG
Da ist leider nichts mit umrüsten. Das ist ein Motor rin für Pinnenbedienung. Weder Anlenkung für die Lenkung noch Fernbedienung für den Motor sind möglich. Mit Fernbedienung ist eine komplett andere Ausführung.
|
||||
|
||||
Vielen Dank Fredo,
dan werde ich das gute Stück doch nur mit meiner Pinnenverlängerung fahren trotzdem vielen Dank. |
|
||||
|
||||
daher auch meine Frage nach Gas und Schaltung, Lenkung ist weiter kein Problem, da kann man immer was dran basteln