|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zweikreiskühlung von Seakamp
Wer hat erfahrungen mit zwiekreiskühlanlagen von der firma seakamp ?
Haltbarkeit ? Qualität ? PS: Bei ebay gibt es diese teile von einem händler aus duisburg und der verkauft die teile wie warme semmeln. Der preis von 740 Euro für ein vollsystem für einen mercruiser V6 4,3 l mit normalem keilriemen scheint mir auch sehr günstig zu sein . Danke im vorraus für eure tipps. |
|
|||
|
|||
meinst du den hier??
marineshoponline Ich kenne ihn zwar nicht, aber das was er da generell anbietet und die erkentnisse die er zu machen sachen auf seiner page verbreitet sind öfters ziemlich kontrovers zu dem was ich mir als erfahrung angeeignet habe, und spricht auch öfters gegen den Tenor hier im Forum, vor allem wenns um Motoren geht er püreist ja normale automotoren an weil sie billiger sind als die pendants von Mercruiser und Volvo Penta cu Lizard |
|
||||
|
||||
Hallo !
Schreib mal eine Auktionsnummer auf ! MfG Michael
|
|||
|
|||
auktionsnummer ist zb.4550056221
und es ist marineshoponline |
|
||||
|
||||
mister x oder lieber snakedirk
Schau doch einfach mal nach, die Frage hast du doch schon zweimal mit dem nick mister x gestellt (unter snakedirk schau ich nicht nach ) da findest du doch auch die Antworten, kann natürlich sein, dass der Ebay Verkäufer z.Zt. zu wenige verkauft http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...hlight=#200761 http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...hlight=#111724 Gruß UWE PS das zu dem Thema "STROHMÄNNER" bei Ebay
|
|||
|
|||
super cooky-crew das macht ja wieder spass hier im forum , habe mit diesem typen nichts gemeinsam und auch keine vorteile davon !
Aussserdem weis ich selber das ich das tema schonmal angesprochen habe , allerdings wollte ich nur eure erfahrungen wissen ob schonmal jemand so eine anlage von seakamp eingebaut hat . Aber danke für die unterstellung ! Habe eigentlich gedacht das mir hier geholfen wird . Für die anderen einen schönen sonntag noch . PS: Habe mich erst jetzt dafür entschieden eine zweikreiskühlung einzubauen ( Geld) .Hätte mich vor dem kauf nochmal bei cyrus gemeldet was er so anzubieten hat . |
|
|||
|
|||
Ausserdem was soll das meinen ebaynamen hier bekannt zu geben ?????????????
Habe ich schonmal was bei marineshop gekauft ? Also immer auf dem teppich bleiben . |
|
||||
|
||||
Warum machst du jetzt einen Aufstand
Kurze erkläre hätte doch gereicht Oder darf man solche Fragen nicht stellen, DIRK Falls du es NICHT MEHR weisst, du bist hier auch mit snakedirk angemeldet Gruß UWE
|
|||
|
|||
Das weis ich das ich hier mit snakedirk angemeldet bin , habe aber mein passwort vergessen .
Aber einen aufstand mache ich nur wenn mann mir etwas unterstellt was nicht wahr ist . Trotzden dir auch einen schönen sonntag ! Wir sollten uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren und auf meine frage eingehen . Weil mehr wollte ich ja auch nicht . |
|
||||
|
||||
ok,
dann haben wir alles wie Männer geklärt Aber wenn man sein Passwort vergisst, gibt es noch andere Möglichkeiten Einen schönen und stressfreien Sonntag darf ich dir natürlich auch wünschen Gruß UWE
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so .
Vielleicht sieht mann sich ja mal ? Roermond auf ein Bierchen |
|
||||
|
||||
Hallo mister X,
also, ich habe eine Seakamp von Marineshoponline gekauft und verbaut. Die Lieferung hat im ersten Ansatz nicht ganz funktioniert aber beim zweiten Anruf war die Anlage einen Tag später vor Ort. Dann die Anlage ausgepackt und festgestellt dass alles was man benötigt, Bauplan, Schellen, Wasserschläuche und Kühler vorhanden war. Dann habe ich die Anlage eingebaut und festgestellt das sie gut arbeitet. Der Kühler ist nicht anders als bei den original Anlagen. Ich habe sie mal mit einer Anlage vom 470 er, der sie ja original von Mercruiser hat verglichen. Kein Unterschied. Die Anlage läuft bei einem V8 er.
|
|||
|
|||
Grüss dich Z-Man, hättest du noch die Einbauanleitung (Kopie) der Seakamp
Lg bigbuck |
|
|