|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ampuriabrava
Hi zusammen,
mich würd mal interessieren, warum fahrt Ihr 1500 km nach Ampuriabrava? Ich kenn bis jetzt nur die Donau und Kroatien. Selbst Kroatien, Dalmatien erreicht man mit der halben Wegstrecke, zumindest von uns aus. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hi!
Perfekte Infrastruktur, tolles Hinterland, vielfältiges Kulturprogramm (Barcelona, Festival de Perelada....), Land und Leute, multikulturell interessanter Urlaubsort (Franzosen, Spanier, Engländer, Niederländer, Deutsche), tolles Tauchgebiet, Fischreichtum, Eurozone....... Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wunderschön da unten
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ein Argument! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja mit der Eu besonders mit der Kreditkarte V-Pay wurde letztes Jahr noch nicht akzeptiert. Das passiert dann in Ampi nicht. Gibts dort auch soviele nette Buchten in Inseln wenn man 4 Wochen fast ausschließlich am Boot verbringen will ? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Weil der BeachBus halt nicht an der Donau steht
Leider HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
A. In Ampuria ist das Salzgehalt im Wasser nicht so stark wie in HR, dadurch ist mein Boot schneller
B. Man dort ungestörrt offen fahren kann, da nicht so viele Chartersegler unterwegs sind, die meinen was zu sagen zu haben C. Weil es den besten Bootsservice in Ampuria gibt