|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schleuse in Pagny-sur-moselle gesperrt, hat jemand Infos wie lange?
Guten morgen, weiss einer wie lange die Schleuse in Pagny-sur-moselle gesperrt ist, liege in Metz im Hafen und mein franzö. ist nicht das tollste
oder wo kann ich genaueres erfahren ? Geändert von wolf b. (26.08.2012 um 09:27 Uhr) Grund: Hilfe |
|
||||
|
||||
Mit dem Titel Hilfe wirst du keine Antwort bekommen und die Suchmaschinen sind dein Freund.
|
|
|||
|
|||
morgen, und danke für deine Antwort, kenn mich hier nicht sonderlich gut aus, sitzen hier in Metz fest und können nicht in Erfahrung bringen wie lange die Schleuse noch gesperrt ist, kennst du eine Adresse oder ein Link wo man sich schlau machen kann ?
|
|
||||
|
||||
Ich hab die jetzt einfach mal geholfen indem ich den Titel aussagekräftig gemacht habe.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
evtl. kann Dir dieser Hinweis behilflich sein.. http://www.moselkommission.org/downl...2-01792_DE.pdf Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Hallo
In Metz findest bestimmt genug Lothringer, die deutsch sprechen,telefoniert mit der VNF, die sind da zuständig.
|
|||
|
|||
Hallo Pegelius,
ich finde weder bei VNF noch bei PC-Navigo Infos zu einer Sperrung. Es kann sich dann eigentlich nur um eine kurzzeitige temporäre Störung handeln, und es dürfte spätestens morgen weitergehen. Gruß Werner |
|
|