|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geht es auch mit dieser Pumpe
Hallo leute habe einen 40ps johnson gekauft aber er läuft icht wisst ihr ja schon der typ von dem ich den Motor gekauft habe hat gesagt er hat die vro Vorrichtung abgeklemt nun meine frage
nach explossions zeichnung ist das die vro pumpe und das die normale benzin pumpe für den motor nun meine frage der Motor geht ja immer aus kann es sein das die Benzin pumpe Luft zieht da sie kein öl Anschluss mehr dran ne hat und der Motor deshalb immer dran |
|
|||
|
|||
also das problem ist er läuft wen ich ihn das erste mal anmache im standgas recht gut soblad ich den gang einlge und fahren will geht er immer aus und lässt sich dan auch nur noch sehr mühsellig starten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja für deine nächsten Beiträge leih ich dir mal n paar Satzzeichen .... ,,,,,,!! |
|
|||
|
|||
die vergasser wurden gereinigt.
Ja aber muss nicht eigentlich wen ich das Vro System Abschalte eine normale Bezinpumpe rein anstatt der Vro pumpe |
|
||||
|
||||
Du kannst die VRO Pumpe drin lassen. Habe ich auch so gemacht. Du mußt nur den Öleinlass dicht machen.
|
|||
|
|||
sonst zieht sie luft war und dann geht er ürgentwan aus
|
|
|||
|
|||
hat dan vllt jemand ne idee a was es liegen kan der motor geht an manchmal läuft er 3-4 minutn gut und geht dan aus oder er geht an und dann gleich wieder aus oder erst wen ich den gang einlege und mehr gas geben will
|
|
||||
|
||||
Bau mal die Vergaser auseinander und reinige sie gründlich. Ist in den meisten Fällen die Ursache.
|
|||
|
|||
Daß Ihr auf solches Augenpulver immernoch antwortet...
Kevin, unsere Regeln verlangen nach Lesbarkeit der Beiträge - sei so nett und benutze Satzzeichen! Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Mit der neuen Brille geht es noch geradeeben.Man will ja nur helfen.
|