|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zurück aus GR. Genial!
War ein toller Urlaub. Erst mit dem Auto über Ancona nach Patras. Dann 7 Tage Golf von Korinth, Ausflug nach Athen und dann 9 Tage Zakynthos.
|
|
||||
|
||||
Teil 2
Teil 2
|
|
||||
|
||||
Teil 3
|
|
||||
|
||||
Teil 4
|
|
||||
|
||||
sehr sehr schön!!!
Da möchte man ja gleich wieder wegfahren....
|
||||
|
||||
Hattet Ihr das Boot gemietet oder das eigene mitgebracht?
|
||||
|
||||
Super Fotos
Wie teuer ist die Überfahrt hin und zurück?
|
|||
|
|||
Danke, wir hatten auch sehr sehr viel Spaß.
Das ist unser eigenes Boot, das in GR stationiert ist. Die Überfahrt mit 2 Personen, Innenkabine, 1 Auto kostete für eine Richtung 740 Euro. Zurück sind wir geflogen. |
|
||||
|
||||
Das Umland und die Aussicht in Griechenland ist echt Top!
Das Gute daran ist aber auch das unser Geld auch schon da ist. Gruss Christian
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . Geändert von nagel254 (16.01.2013 um 11:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich hätte nichts gegen weitere Bilder sowie Informationen zu Reise
Gruß Richi
|
||||
|
||||
Schöne Bilder. Mach schon Jahre Urlaub Kyllini. Leider noch nicht mit Boot . Steht aber auf der Speisekarte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
erstmal danke für die schönen Fotos. Leider habe ich Fotos von Zakynthos vermisst. Ich war auch 13 mal dort und habe dieses Örtchen geliebt. Wir waren immer in Laganas. Vielleicht hast Du ja noch Fotos... lechtz...
|
||||
|
||||
Ein wunderschönes gastfreundliches Land. Bestes Wetter und schönes klares wenn auch Fischarmes Wasser. Es muß also nicht immer Kroatien sein
|
|
|||
|
|||
Die Bilder vom Sandstrand sind in der Laganas Bucht aufgenommen. Westlicher Teil, Agios Sostis.
Die Bilder von Restaurants und vom Rescue-club (Be part of it) sind in Laganas aufgenommen. Kroatien ist nicht mal ansatzweise eine Alternative Sichtweite unter Wasser ca. 25 m. Wassertemperatur Golf von Korinth 29,3 ° Wassertemperatur Zakynthos (Laganas) 28,7° Pinienduft, der vom Land über's Meer zieht inclusive... |
|
||||
|
||||
.... und alle wollen nur unser Bestes ==> €uros, €uros, €uros .......
|
||||
|
||||
Sieht echt klasse aus mal sehen ob wir da noch mit dem Boot hin kommen.
Ich denke mit nem Trailerboot ist der Preis der Überfahrt hin und her schon recht heftig. Ich würde wohl den Seeweg bevorzugen und dafür mehr Zeit mitnehmen.
|
||||
|
||||
Wo auf der Welt bekommst du schon was geschenkt
|
|||||
|
|||||
Super Bilder und ein geniales Gebiet
2013 nimmt Formen an Zitat:
Jeep 5m + Boot 10m + 2 Personen Hin und Zurück 900,-€ Ich habe das mal durch gerechnet, das braucht sehr viel Zeit und kostet unter Strich wesentlich mehr. Du musst mit dem Gespann min. bis Dubronvink fahren Dortmund - Venedig 1150km Dortmund - Dubrovnik 1710km Du benötigst für Kroatien das Permit 100€ und Du musst an Montenegro und Albanien vorbei, also gute 600km am Wasser. Die Fähre ist schon teuer, aber auf dem Camperdeck, fängt der Urlaub ja schon an und man kommt entspannt in GR an und man hat die volle zeit vor Ort...um die Pelepones braucht ja auch eine Gewisse Zeit und mehr wie 3 Wochen am Stück ist bei mir nicht drin
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Die Fahrt von Dubrovnik ist auch schon Urlaub
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal wie sieht es denn so mit Engländern vor Ort aus? Die wurden damals immer mehr...
|
|||
|
|||
Sind reichlich vorhanden, aber sehr nett und in Feierlaune. Wir waren immer im Rescueclub und auf dem Weg nachhause einen stopover in der Cherry Bay Bar. Wir hatten ein Appartment direkt am Strand bei Agios Sostis.
Ansonsten sind auch reichlich Italiener und Holländer da. Stimmung ist sehr gut. Marathonissi ist auf einem der Fotos aus Richtung Keri zu sehen. |
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar:
|
|
||||
|
||||
noch mehr
|
|
||||
|
||||
und der Rest
|
|
||||
|
||||
Klasse und danke für die schönen Fotos. Da erinnere ich mich gerne an die Jahre zurück wo ich in Griechenland 2 mal pro anno angereist bin.