|
||||
|
||||
Neuling
fragt: Kann ich hier ein Hausbootkasko zum Verkauf anbieten oder gehört das in den Flohmarkt unter die Rubrik "Biete Boot"? Mein verstorbener Mann (Hakl) war viele Jahre im Boote-Forum sehr aktiv und hat sich sehr rege ausgetauscht. Unser Selbstbau-Projekt kann und wollte ich auch nicht alleine weiterführen. Ich habe mich inzwischen selber im BF angemeldet, obwohl ich Euch sicherlich nicht viel bieten kann - ausser zunächst mal unser unvollendetes Boot. Auf dem Flohmarkt oder hier?
Danke für Antwort Biggi
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Das ist ja ein trauriger Grund und Du hast meine Anteilnahme. Stell es doch einfach in beide Rubriken ein. Hier vielleicht noch ein Bild, denn es ist ja ein selbstgebautes Boot und im Flohmarkt, weil es zum Verkauf steht. Du stehst mit Deinem Problem nicht allein da. Es kommt immer wieder vor, dass Erbauer ihre Werke nicht mehr vollenden können. Erst vor kurzem war ein Fall hier im forum, dass ein Erbauer schwer erkrankte und nicht mehr zu Ende bauen kann. Ich denke auch, dass die Moderatoren Dir schon sagen werden, wenn sie es nicht in beiden Rubriken haben wollen. Viel Erfolg beim Verkauf blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Hallo Biggi,
stell doch einfach in "Biete Boote" eine Verkaufsanzeige ein. In 2 Threads gleichzeitig wollen wir das eigentlich nicht, weshalb sich ein Link zum Thread in Selbstbauer anbietet. |
|
|||
|
|||
Lieber Wolf,
danke für die schnelle Antwort. Gruß Biggi |
|
|||
|
|||
Wollte gerade den Verkaufs-Text im Flohmarkt unter Rubrik "Biete Boot" einstellen, aber da hieß es, ich hätte keine Schreibberechtigung. Ich müßte mich anmelden und registrieren und beim Versuch, dieser Aufforderung nachzukommen, verschwand auch wieder mein eingegebener Text. Ihn als Datei einzufügen ist ebenfalls gescheitert, sie sei ungültig - eine normale Word-Datei, die aber im BF als "docx" aufschien. Ich bin ratlos - falls Du einen Tipp hast, wäre ich dankbar bzw. dann kann mir vielleicht ein Forumsmitglied weiterhelfen.
Danke und Gruß Biggi |
|
||||
|
||||
Schreib das hier und ich verschiebe.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für das Angebot - inzwischen hat mir ein Forumsmitglied geholfen. Ich hoffe, ich bekomme mit der Zeit mehr Routine, um mich im Forum zu bewegen, denn ich möchte hier schon auch mittun, wenn ich was beitragen kann.
Gruß Biggi |
|
|||
|
|||
Hallo Biggi
Ne kleine Geschichte, die mir erst widerfahren ist Lag da auf dem komischen Tisch und wurde für einen Herzkatheder vorbereitet,als Dr. H.... herein kam und zuhörte,wie ich mich mit dem Pflegepersonal über Boote unterhielt. Als er dann mit seiner Arbeit begann,erzählte er von einem 12m Aluboot,eines Freundes, dass nur noch fertig gebaut werden müsse und zu verkaufen sei. Wie ich ihm sagte,aber ihr Freund lebt nicht mehr war er sichtlich überrascht,hab ihm dann vom erzählt und wie Klaus sich hier nannte. Daran hat er erkannt,dass hakl die Abkürzung seines Namens war. Mit lauter reden und ab und zu die Luft anhalten,war auf einmal alles vorbei und ich hatte soviel Mores, vor dem einfachen Eingriff Wünsche dir weiterhin alles Gute und würde mich sehr freuen wenn du dem BF erhalten bleibst.
|
||||
|
||||
Das Verkaufsangebot würde mich interressieren. Leider kann ich es nicht finden
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=163045
|
||||
|
||||
Super
Danke Willi
|
||||
|
||||
Ja, die Geschichte hat mir Dr. Hug erzählt, der ja ein enger Freund meines Mannes war. So klein ist die Welt! Ich denke auch, dass ich im Boote-Forum bleibe - das war ja immer das Revier meines Mannes, aber jetzt, wo ich anfange, mich hier zu bewegen, fühle ich mich irgendwie recht wohl. Anfangs hatte ich die Sorge, dass ich überhaupt nichts Konkretes beitragen könnte. Aber allmählich verfliegt diese Sorge, vor allem, weil bisher alle so rücksichtsvoll mit mir umgegehen und ich außerdem - trotz des Todes von Klaus - dem Wasser nach wie vor verbunden bin.
Dir alles Gute - vor allem passe auf Dein Herz auf! Gruß Biggi
|
|
|