![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo woran kann es eigentlich liegen wen der Elektrostart ein bissen schwer fällig ist batterie ist voll Anlasser auch neu Motor von 85 ist ein Johnson
Geändert von kevin gruhn (01.09.2012 um 14:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() O.k., es scheint ja irgendwie Ähnlichkeit mit Deutsch zu haben, aber was bitte soll das heißen? Gibt es dafür ein Übersetzungsprogramm? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Weiss wirklich niemand woran es liegen kan wen der elektrostart so ein bissen schwer am schwugrad aussieht
|
|
||||
|
||||
![]()
auch wenn die Batterie 12,.... Volt anzeigt muss sie nicht in Ordnung sein
versuch mal probehalber eine andere, definitiv heile Batterie
|
|||
|
|||
![]()
ok ich weisst du auch noch wie der elektrische choke hebel bei evinrude eingestellt sein muss also der kleine rote
|
|
||||
|
||||
![]()
also der kleine rote hebel muss glaube ich nach hinten wenn nach vorne machst ist das benzin pumpen für kalt start wenn choke elektrisch kaputt muss nicht anlasser sein der schwer dreht kann auch motor schwergängig sein.
wieviele motore hast du eigentlich??? |
|
|||
|
|||
![]()
was amcht man den wen der Motor schwergänig ist
ich besitze 3 Motoren |
|
||||
|
||||
![]()
Kann hier mal wer aufräumen?
Also entweder die Batterie ist nicht OK oder aber der Starter hat eine Weg. Tausche mal die Batterie oder überbrücke sie mal sollte es immer noch so sein das der Anlasser schwer dreht tausche den Anlasser wenn möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich würde einen Duden gegen einen Johnson 85 tauschen! Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
was haben wir gelacht mal wieder die leue die keine anfort wissen aber trotzdem was schreiben wollen
|
|
||||
|
||||
![]()
wie lang und wie dick ist dein Kabel von der Batterie zum Anlasser???
wenn das zu dünn ist, ist das so, als wenn dir jemand beim 100 Meter Lauf den Hals zuhält
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kevin und alle anderen,
Messen, nicht raten! Miss mal mit einem Voltmeter die Spannung am Anlasser!, wenn du startest. Die sollte nicht unter 10 Volt gehen. Wenn doch, dann miss mal die Spannung direkt an der Batterie (beim Anlassen). Wenn die dort auch zusammenbricht, ist die Batterie defekt. Wenn nicht, ist die Kabelverbindung zum Anlasser schlecht. Wenn du das nicht verstehst, dann schreibe ich dir das auch gerne nochmal in Englisch.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, mußte das sein, Herr Oberlehrer?
|
|
|||
|
|||
![]()
Es kann sein das die Kohlen/Schleifringe runter sind!?
Geändert von Husky033 (04.09.2012 um 22:25 Uhr) |
![]() |
|
|