![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich suche dringend Ersatzteile für eine Solimar Radsteuerung. (Welle mit Ritzel und Quadrant) Kann mir jemand helfen? Verbaut in einer Bavaria 390 Bj. 1991 Gruß, Uwe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
findest Du unter www.solimarsteerings.com. Vertrieb über Selden-Mast Dänemark oder frag mal bei Bavaria. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
von Bavaria hab ich noch keine Antwort ( sind so sehr mit Auslieferungen beschäftigt), Solimar sitzt in Italien und ich kann kein Italienisch und auch nicht genügend Englisch, Den Selden in DK ist nun auch mein nächster Ansprechpartner. Nur brauche ich jetzt einen dänisch sprechenden Wortführer. Aber den hab` ich heute Nachmittag. Gruß nach Flensburg Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
ist das nicht das gleiche wie Whitlock? Für meine Solimar gilt das jedenfalls. Whitlock wurde von Lewmar übernommen. Grossisten dafür sind Lankhorst - Hohorst und teilweise noch Sailtec. Einzelhändler gibt es natürlich eine Menge dazu. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Moin Uwe,
kannst Du denn etwas mit einer Skizze anfangen? Dann gib mir bitte `ne Fax Nr. Wahrscheinlich ist der Typ 607 ORCA. Habe ich von Solimar Italy erfahren. Ich will aber auch bei Lankhorst und Sailtec anfragen. Bukh und Selden-Masts DK können nicht helfen. Mal sehen, wie es wird. Am 03.06. möchte ich gerne nach Kappeln! Gruß, Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
Fax ist auf meiner Homepage. Auf meiner Steuerung - Dehler 36 CWS Bj. 1990 ist ein Solmar Kleber - die anleitung ist von Whitlock. Ich vermute deshalb, dass es bei der Bavaria ähnlich ist. Anrufen ist auch nicht schlecht. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Moin Uwe,
ich habe einen netten Kontakt mit einer Mitarbeiterin von SOLIMAR Italy in Englisch aufbauen können. Sie hat aufgrund meiner Skizze mit einigen Maßen, das passende Modell heraussuchen können und mir eine Explosionszeichnung gefaxt. Danach habe ich die benötigten Teile bestellt. Gruß, Uwe ![]() |
![]() |
|
|