|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt sich mit Multiplex aus ?
Frage:
Wer kennt sich aus? Ich habe eine Multiplex 4000 die bis zu letzt einwandfrei funktionierte. Dann habe ich sie ca. 10 Jahre lang im Koffer ohne Akku in den Schrank gepackt. Nun wollte ich sie mal wieder nutzen und habe einen Akku eingesetzt. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung. Ein Anruf bei Multiplex ergab das ich die FS einschicken müsste da der Pufferakku leer (defekt) wäre und dieser ausgetauscht werden muss. Kann jemand diese Aussage bestätigen? Was kostet der Spaß wohl da ich die Anlage eigentlich verkaufen wollte? Jetzt schonmal besten Dank für eure Bemühungen.
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ein Auszug aus einem anderem Forum. Ist allerdings aus 2007 Zitat: "hallo zsamm, zur Vervollständigung des Beitrags nun das Ergebnis: MC4000 sehr schnell (1 Woche) wieder vom MPX-Service retour, Lithium Akku aufgetauscht und Software (Betriebssystem der MC4000) neu aufgespielt. Alles zusammen für 50 Euronen incl. Versand. Bin zufrieden ... Kosten sind O.K und Service war recht schnell. (Weiß nur leider nicht, ob ich mit dem DosBox-Programm meine Modelle retour schreiben kann, oder dabei evtl. die Software der MC abschiesse...besser erstmal nicht)" Zitat ende Gruß Willi
|
||||
|
||||
Klasse und vielen Dankk für die Info Willi.