|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 2655
Hallöchen,
ich fahre einen Bayliner 2655 Bj. 91. Leider habe ich keine Informationen über die Sicherungsbelegung. Wer hat ein Paar mehr Infos dazu? |
|
||||
|
||||
Hallo Racki,
herzlich Willkommen im Forum. Leider kann ich mit deiner Frage nicht viel anfangen
|
|||
|
|||
Sicherungsbelegung
Na ganz einfach,
unter dem Lenkrad ist ein Kasten wie beim Auto mit lauter Stecksicherungen. Ich möche eigentlich nur eine Skizze über die Belegung der Steckplätze. Also welche Sicherung gehört zu welchem Verbraucher. |
|
||||
|
||||
ich habe das gleiche problem gehabt, und siehe da mit ausprobieren-----
nach 15 min war der zettel fertig kay
|
||||
|
||||
..und ich hab mir aus USA (REGAL) die Orig. Bed.Anleitung bestellt, da sind alle Pläne und incl. Kabelfarben drin..... sowie die Beschreibung alles anderen Einbauten mit Plan- und Lageangaben...
|
||||
|
||||
Malzeit,
@bubi auch ich habe das Problem mit den Sicherungen. Ich fahre eine Bayliner 652. Hast du eventuell deine Sicherungsbelegung zur Hand? Dann wäre die Suche etwas einfacher... Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Racki
evtl kannst Du etwas mit der Datei anfangen. Auch wenn aus dem Jahrgang 1996 ist, mir hat es sehr geholfen, da vieles gleich geblieben ist. Gruß Willi ---Jetzt erst gesehen, dass das ein alter Tröt ist (tss tss tss) na ja egal evtl. kann ja der Ein- oder Andere etwas damit anfangen --- Geändert von willibur (17.06.2011 um 23:51 Uhr) Grund: ich seien Schlafmütze !!!
|
|
||||
|
||||
Bayliner Manuals
@Jogi 73
Hallo hier findest Du / Ihr eure Manual für Eure Bayliner http://www.baylinercustomercare.com/ Der Link ist dann oben/mittig zu finden. Gruß Willi
|
|
|