|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot anmelden/ummelden in Berlin ?!
Hallo,
ich muss meine Phantom ja noch ummelden, hatte bis jetzt keine Zeit aber ich komm ja nich drumrum . Hatte bei meinen vorherigen Booten immer einen Zulassungsdienst beauftragt, der existiert aber inzwischen nicht mehr . Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Evtl. kann mir ja`n Berliner hier helfen und mir sagen, wo ich da hinmuss ?!!?!? MfG. Normen |
|
||||
|
||||
Antrag auf Kennzeichen runterladen, ausfüllen
und dann dort abgeben oder hinfaxen oder per Post. Es kostet soviel |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
danke, dann werd ich da kommende Woche wohl mal aufschlagen... Hoffentlich bekomm ich am Wochenende keinen Ärger mir der WaSchuPo. MfG. Normen |
|
||||
|
||||
Wenn Du nur "ummelden" musst: Haste denn schon ein (anderes) Kennzeichen ? Dann solltest Du hier erst Mal nicht weiter auffallen, es sei denn Du fährst zu schnell oder im anderen "merkwürdigen Fahrstil"...
Kontrolliert wird hier in B durch die WaschPo schon ab und zu mal.... erst recht morgen und So. wenn es hier wohl ziemlich heiss (bis 35°C prognostiziert!) wird ...und mancherorts (zu) viel gesoffen wird Zum Baden isses wohl noch zu kalt (Havel/Wannsee 17°C) Gruß Fun_Sailor |
|
|