![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen !!
Suche für eine Leyland // Thornycroft 154, Ersatzteile !! Heist heute wohl BMC,(oder so ) der Motor ist Bj.75 !!! Am besten wäre eine AT-Maschiene, weil der M-Block einen Riss hat, und ohne Start-Pilot nicht mehr anspringt (völlig Ausgelutscht) Öl-Quellen überall. Britisch Elend eben !! Vielleicht hat jemand eine Idee wo es noch sowas gibt ?? habe mir schon die Finger wund gegoogelt ![]() ![]() ![]() MFG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Haben sie einen Händler für Ersatzteile gefunden? Gruß Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kawamio !!
Nein , der Motor ist mittlerweile im Schrott , E-Teile sind so gut wie keine mehr zu bekommen , und es wurde ein anderer eingebaut MFG |
|
|||
|
|||
![]()
Google listet unter
bmc diesel spare parts schon einige Links. Aber halt in GB. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe den gleichen Motor im Boot. Bestelle meine Teile bei ASAP-Supplies.com. Viele Teile kann man aber wenn man ein bisschen guckt von Britischen Autos nehmen, die kann man dann auch bei den üblichen Teilehändlern kaufen. (Hierzu z.B. einfach original Teilenummern googlen) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja,
Standardteile (Simmeringe, Filter, O-Ringe, etc.) einfach mal beim Landmaschinenhändler fragen (am besten defektes Teil mitnehmen)... |
|
||||
|
||||
![]()
Habe kompletten Motor mit passenden Wendegetriebe abzugeben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo NOKSH !!
Vielen dank , aber das Thema hat sich erledigt , der Antrieb wurde Verschrottet , und was anderes eingebaut. ![]() MFG |
|
|||
|
|||
![]()
Was soll der Motor mit Getriebe denn kosten?
|
|
|||
|
|||
![]()
500,-€
|
![]() |
|
|