|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
i-Phone : Ab wann ist man süchtig ??
@all, ich mache mir Sorgen um viele Menschen in meinem Umfeld..
ständig schieben sie an ihren i phones herum.. Sogar wenn man sich unterhält und gegenüber sitzt. Bin ich denen nicht wichtig genug oder ist das heute normal ?? Was könnten die nicht alles schaffen während sie ununterbrochen im Netz sind... Ab wann ist man eurer Meinung nach süchtig ?? |
|
||||
|
||||
Ab wenn man es 6x pro Stunde in die Hand nimmt, um nachzusehen,
dass doch keine Nachricht für einen gekommen ist.
|
||||
|
||||
Wenn die Frau sagt das man das Ding jetzt mal beiseite packen soll.
|
||||
|
||||
sag` einfach, was du hören möchtest - die meisten werden dir zustimmen
Das Phänomen beschränkt sich aber nicht auf`s iPhone oder auf Smartphones allgemein. Es ist ein Trend immer und überall online zu sein, der sich unabhängig von der Gerätegruppe durch alle Schichten der Bevölkerung zieht. Süchtig oder nicht? Wer will da die Grenze ziehen ? Ich sehe es als eine Erscheinung dieser Zeit, die ich auch nicht gut finde aber alles geht mal vorbei und dann kommt der nächste Boom. Wenn ich noch an Tamagotchis denke - da ist das ständige Handy Tippen heute auch nicht schlimmer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi , es soll doch jeder so machen wie er möchte. Wenn dir diese Personen zu wider sind meide sie doch einfach. Wenn ich mir um jeden Mitmenschen Gedanken machen würde der nicht meinen Vorstellungen entsprechen würde käm ich auch zu nichts mehr Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Frage ab wann man süchtig ist,habe ich zuletzt mal über die Gamerbande gehört.Gut,da sitzt der Pflegefall isoliert in seinem Zimmer und ist ganz aufgeregt,weil ein Update für Battlefield rauskommt Da wird der stumme und stille Nachbar zum Kriegshelden.... Der Wahnsinn ist für mich immer noch das Onlinespiel World of Workraft,schon mal gehört?Auf der Arbeit darf man denen nicht zuhören,da denkt man,man hat es mit bekloppten zu tun. Da sitzen solche Patienten 12Stunden und länger am PC und sind völlig erfreut an dieser virtuellen Welt.DAS ist meiner Meinung nach krank Das sind Väter mit Familien,wo die Frau wohl schon zum Nachbarn rüberwackelt um mit einem reden zu können Mein Arbeitskollege hat seinen kompletten PC mit einem Hammer entsorgt.Das Spiel hat seine Familie um ein Haar ruiniert...das ist kein Spruch,der war sogar in Behandlung deswegen. Krank ist also was anderes,als eine Modewelle die schnell wieder vorbeizieht.Daddelt jemand mit seinem Iphone herum,wärend ich mit ihm rede,dann sage ich es direkt und gut.Wird es nicht verstanden oder besser gesagt respektiert,dann hab ich mit der Person nichts mehr zu bereden. Geändert von Phantom-Matze (06.09.2012 um 22:33 Uhr)
|
|
|