|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Befestigung der hinteren Sitze neben der Motorabdeckung
Hallo zusammen,
ich hebe mir eine gebrauchte SlickCraft SS 176 gekauft und bin dabei diese zu restaurieren. Bin auch schon im Endstadium. Nun möchte ich die beiden hinteren Sitze neben der Motorabdeckung wieder einbauen. Leider waren diese nicht befestigt als ich das Boot gekauft habe. Nun stelle ich mir aber die Frage??? Wie waren Sie mal befestigt? Und wie kriege ich das wieder hin? Kann bitte einmal einer bei sich schauen wie seine Sitze befestigt sind...aber bitte nur die beiden hinteren. Vielen Dank euch allen. Grüße Jürgen Das Bild zeigt wie es bei einen Baugleichen Boot von Slickcraft ausschaut. |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
die Sitzflche war bei mir lose auf einen Kasten (siehe Foto) gesteckt. Unten im Kasten war noch eine Querstrebe verschraubt/vernagelt, die auf dem Foto nicht mehr vorhanden ist und damit am Boden verschraubt. Zusätzlich gab es von hinten noch zwei Latten, an denen die "Kopfstützen" un auch der Sitzkasten verschraubt waren. Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Hallo INgo,
danke dir für deine Hilfe. Nur denke ich es muss etwas sein das man auch wieder lösen kann wenn mann mal eine große Reperatur machen muss...dann müssen die Sitze weg nehm bar sein. Anders herum sollte es so fest sein das bei einer Welle nicht alles durch Boot fliegt. Sowas wie ein Scharnier das man aber trennen kann. Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||