boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.09.2012, 18:13
coolaf coolaf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Erftstadt
Beiträge: 168
Boot: Saphir 560 Daycruser Mercury 100 Efi
Rufzeichen oder MMSI: Bierchen???
132 Danke in 64 Beiträgen
Standard Meine "neue" Waterland 700

Ein schönes Hallo an Alle.
Da mir meine Shetland doch etwas zu eng war, habe ich mir eine Waterland 700 in Holland gekauft.
Gestern aus dem Wasser geholt verzurrt und ab nach hause. Der Trailer war auch mit dabei, ist jedoch leider nur als Hafentrailer zu verwenden.
Da muss ich mir noch einen Strassentrailer suchen.
Die Persenning ist aus Lkw Plane gefertigt, und sitzt auf einem Edelstahl Gestänge.Sie ist so wie in Holland üblich zum verdunkeln gemacht.
Alles in allem in einem ziemlich guten original Zustand.Ach ein neuer Gaskocher war auch noch vor kurzem eingebaut worden.Das Boot wurde mit Pott und Pfanne wegen Hobbyaufgabe übergeben.
Nun habe ich noch ein paar Fragen.Der Motor ist ja von Ford, kann mir jemand sagen in welchem Pkw der verbaut war?Hat noch jemand das Handbuch von der Waterland?
Welches Wendegetriebe ist das?
Welches Öl von denen auf dem Getriebe abgebildeten Sorten gibt es heute noch.(oder welches fülle ich nun auf?)
Macht es Sinn da einen Pyton Drive oder ähnliches einzubauen? Wie soll der denn da reinpassen?
Und zu guter letzt...ich möchte gerne die Brechstange von Schalthebel weghaben, kann mir da mal jemand Bilder senden wie das bei ihm gemacht wurde. Hat eventuell noch jemand eine Einhandbedienung für die Seitenmontage.
Denke mal das sind genug Fragen für heute
Den ollen Teppich habe ich gleich rausgerissen...der hat etwas gemüffelt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 005.jpg
Hits:	649
Größe:	158,9 KB
ID:	389145   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 006.jpg
Hits:	569
Größe:	77,7 KB
ID:	389147   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 007.jpg
Hits:	1967
Größe:	76,3 KB
ID:	389148  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 008.jpg
Hits:	584
Größe:	55,3 KB
ID:	389149   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 009.jpg
Hits:	611
Größe:	52,5 KB
ID:	389150   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 010.jpg
Hits:	558
Größe:	52,1 KB
ID:	389151  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 011.jpg
Hits:	1161
Größe:	85,7 KB
ID:	389152   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 013.jpg
Hits:	680
Größe:	84,0 KB
ID:	389154   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 014.jpg
Hits:	596
Größe:	91,1 KB
ID:	389157  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 015.jpg
Hits:	904
Größe:	116,1 KB
ID:	389159   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 017.jpg
Hits:	637
Größe:	115,9 KB
ID:	389160   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Waterland 700 018.jpg
Hits:	631
Größe:	115,6 KB
ID:	389161  

__________________
Ich spreche 3 Sprachen, sarkastisch,ironisch und zweideutig !!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 09.09.2012, 19:10
Benutzerbild von Bootspeti
Bootspeti Bootspeti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.764
Boot: Waterland 750
Rufzeichen oder MMSI: DK8886
4.327 Danke in 1.606 Beiträgen
Standard

Hi Olaf
erst mal Glückwunsch zum neuen Boot,wir haben auch eine Waterland allerdings eine 750 und da ist ein anderer Motor und Getriebe verbaut,aber im Forum gibt es einige Waterland 700 Eigner geh einfach mal über Suchfunktion,vielleicht ist ja einer mit deinem Motor dabei
Viel Spass in der neuen Saison
mfg der Bootspeti
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.09.2012, 19:15
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Die Ford-Innenborder sind häufig die 60 PS Maschinen, die damals auch in den frühen Escort zu finden waren.
__________________
Gruß


Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.09.2012, 19:18
coolaf coolaf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Erftstadt
Beiträge: 168
Boot: Saphir 560 Daycruser Mercury 100 Efi
Rufzeichen oder MMSI: Bierchen???
132 Danke in 64 Beiträgen
Standard

Nee Heinrich,,,, der soll nur 38 Ps haben.Ist wohl ein 1100ccm. Laut Vorbesitzer.Genaueres wusste er leider auch nicht.
__________________
Ich spreche 3 Sprachen, sarkastisch,ironisch und zweideutig !!!
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 09.09.2012, 19:37
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coolaf Beitrag anzeigen
Nee Heinrich,,,, der soll nur 38 Ps haben.Ist wohl ein 1100ccm. Laut Vorbesitzer.Genaueres wusste er leider auch nicht.

Dann ist es die kleine Variante, der Watermoto, gab auch den Tiger oder so mit 60 PS. Der kleine Motor ist vom Fiesta I

Man konnte die 700er sogar mit 130 PS bekommen als Halbgleiter.
__________________
Gruß


Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 09.09.2012, 19:59
Benutzerbild von derpaps
derpaps derpaps ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Lünen/Selm
Beiträge: 484
Boot: Classics: 1975er Allround Daycruiser 620 mit AQ170
518 Danke in 278 Beiträgen
Standard

Meinen Glückwunsch zu diesem Boot!

Hatten damals ne Waterland 650. Ein Raumwunder sondergleichen.
So wie es auf Deinen Fotos aussieht, dürft Ihr Euch über Platz satt auch nicht beschweren!?

Viel Spaß mit Eurer neuen Errungenschaft!
Arno
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 09.09.2012, 20:29
coolaf coolaf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Erftstadt
Beiträge: 168
Boot: Saphir 560 Daycruser Mercury 100 Efi
Rufzeichen oder MMSI: Bierchen???
132 Danke in 64 Beiträgen
Standard

Danke für die Blumen ja Platz ist echt reichlich vorhanden und auch eine schöne Stehhöhe in der Kajüte. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
__________________
Ich spreche 3 Sprachen, sarkastisch,ironisch und zweideutig !!!
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 11.09.2012, 07:47
Merkur Merkur ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 334
344 Danke in 160 Beiträgen
Standard

Hi Olaf,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf das der Platz nun reicht.
__________________
Gruß

Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 11.09.2012, 09:06
Benutzerbild von Mutiny
Mutiny Mutiny ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.09.2003
Ort: Kassel-Calden
Beiträge: 1.802
Boot: Bayliner 2051 SS 5,7L
1.499 Danke in 851 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coolaf Beitrag anzeigen
Nee Heinrich,,,, der soll nur 38 Ps haben.Ist wohl ein 1100ccm. Laut Vorbesitzer.Genaueres wusste er leider auch nicht.
Das ist ein Kent Motor (Ford England benennt ihre Motoren nach Grafschaften).
Der Motor wurde im MK1 Escort und der ersten Fiesta Serie verbaut.
Den 11oo ccm Motor wurde auch mal leistungsgesteigert im Fiesta verbaut 1100 ccm - 75 PS.
__________________
Viele Grüße Dieter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 11.09.2012, 11:27
coolaf coolaf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Erftstadt
Beiträge: 168
Boot: Saphir 560 Daycruser Mercury 100 Efi
Rufzeichen oder MMSI: Bierchen???
132 Danke in 64 Beiträgen
Standard

@Dieter.... oh je,ob man dafür bei Ford noch Ersatzteile bekommt?
Na noch läuft er ja super.
__________________
Ich spreche 3 Sprachen, sarkastisch,ironisch und zweideutig !!!
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 11.09.2012, 11:40
Benutzerbild von Mutiny
Mutiny Mutiny ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.09.2003
Ort: Kassel-Calden
Beiträge: 1.802
Boot: Bayliner 2051 SS 5,7L
1.499 Danke in 851 Beiträgen
Standard

Hallo Olaf, bei Ford wohl nicht, obwohl Versuch macht kluch!
Es gibt aber spezialisierte Händler für Ford Oldies.
z.B. http://www.motomobil.com/produkte,26...egory_id=11&q=
oder : http://www.motomobil.com/produkte,26...egory_id=11&q=
__________________
Viele Grüße Dieter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 11.09.2012, 11:56
mobomike mobomike ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wetzlar
Beiträge: 430
Boot: Viking Trawler Lady Fox
Rufzeichen oder MMSI: DOUI
400 Danke in 252 Beiträgen
Standard

Das ist der ford watermota seawolf mk1
Ersatzteile von ford oder i.m.a motors
Das getriebe duerfte ein j-type seinm
Ersatz gibt es von sheridan marine.
Schaltzug an das getriebe kann man bauen.
Es gibt sogar waterland clubs dort kann man sich hilfe holen
Ich hatte ach eine 600 die lauft heute noch 0rginal
Mfg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 11.09.2012, 12:08
coolaf coolaf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Erftstadt
Beiträge: 168
Boot: Saphir 560 Daycruser Mercury 100 Efi
Rufzeichen oder MMSI: Bierchen???
132 Danke in 64 Beiträgen
Standard

Besten Dank Dieter.Das ist ja schon mal ein Anfang!
__________________
Ich spreche 3 Sprachen, sarkastisch,ironisch und zweideutig !!!
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 11.09.2012, 12:11
coolaf coolaf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Erftstadt
Beiträge: 168
Boot: Saphir 560 Daycruser Mercury 100 Efi
Rufzeichen oder MMSI: Bierchen???
132 Danke in 64 Beiträgen
Standard

@mobomike Danke für die Info. So langsam erweitert sich mein Waterland Horizont.Werde mal nach Clubs Googeln.
Sheridan Marine hat schon allerhand für den Watermota. Suuupi.
__________________
Ich spreche 3 Sprachen, sarkastisch,ironisch und zweideutig !!!

Geändert von coolaf (11.09.2012 um 12:54 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 11.09.2012, 12:33
mobomike mobomike ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wetzlar
Beiträge: 430
Boot: Viking Trawler Lady Fox
Rufzeichen oder MMSI: DOUI
400 Danke in 252 Beiträgen
Standard

In holland gibt es viele werften oder motoreninstandsetze die sich mit watermota auskennen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 14.09.2012, 20:16
Ricko Ricko ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 2
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Olaf,
Glückwunsch zu Deiner neuen "Yacht" ich habe mir vor 5 Jahren die gleiche
gekauft. Muß sagen, es war keine Liebe auf den ersten Blick, aber im laufe der Jahre haben wir die Vorteile kennengelernt. Ich muss dazu sagen, ich habe einiges in der Kajüte umgebaut und verändert. Aber für 2 Personen habe ich alles was man braucht und das bei einem sehr geringen Spritverbrauch. Der Motor ist wie schon erwähnt ein Kent Motor und wurde im Capri Bj. 71/72 eingebaut.Teile bekommt man auch noch bei"Ford Liebhabern" Habe einen bei mir in der Nähe. Wichtig ist nur, dass Du dem Benzin Bleizusatz beimischst und die Ventile regelmäßig einstellst. Wünsche Dir immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel

Gruß
Peter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 14.09.2012, 21:41
coolaf coolaf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Erftstadt
Beiträge: 168
Boot: Saphir 560 Daycruser Mercury 100 Efi
Rufzeichen oder MMSI: Bierchen???
132 Danke in 64 Beiträgen
Standard

@ Peter.Hallo.
Bei mir war es schon fast Liebe auf den ersten Blick, auch wenn es schon etwas altbacken aussieht, aber der Platz auf 7 Metern,und die Raumausnutzung ist schon echt gut.
Hast du eventuell ein paar Bilder von innen als Anregung?
Bleizusatz ist klar, aber wie oft und warum Ventile einstellen? Beim Pkw mache ich das doch auch nur eher selten.
Ist dein Getriebe auf Einhandschaltung umgebaut.
Motor und Getriebe sind doch mit dem gleichen Öl befüllt oder?
__________________
Ich spreche 3 Sprachen, sarkastisch,ironisch und zweideutig !!!
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 14.09.2012, 21:56
Benutzerbild von hein mk
hein mk hein mk ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: hamburg
Beiträge: 8.861
Boot: van de stadt 29
9.085 Danke in 4.795 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coolaf Beitrag anzeigen
@ Peter.Hallo.
Bei mir war es schon fast Liebe auf den ersten Blick, auch wenn es schon etwas altbacken aussieht, aber der Platz auf 7 Metern,und die Raumausnutzung ist schon echt gut.
Hast du eventuell ein paar Bilder von innen als Anregung?
Bleizusatz ist klar, aber wie oft und warum Ventile einstellen? Beim Pkw mache ich das doch auch nur eher selten.
Ist dein Getriebe auf Einhandschaltung umgebaut.
Motor und Getriebe sind doch mit dem gleichen Öl befüllt oder?
Moin
Das gibt es oft und ist wohl auch hier der Fall,dass für Motor und Getriebe das gleiche HD30 Motorenöl vertwendet werden soll,speziel einige Dichtungen des Motors (Ventildeckeldichtung z.B.)könnten auf moderne vollsyntetische Mehrbereichsöle etwas allergisch reagieren,am Getriebe sind in aller Regel Wellendichtringe verbaut denen das ziemlich egal ist welches Öl sie am austreten hindern sollen.
gruss hein
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 14.09.2012, 22:09
coolaf coolaf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Erftstadt
Beiträge: 168
Boot: Saphir 560 Daycruser Mercury 100 Efi
Rufzeichen oder MMSI: Bierchen???
132 Danke in 64 Beiträgen
Standard

Hallo Hein.
Der Motor macht mir keine Sorgen. Das ist mir schon klar das die alten Motoren mit der einfachen Plörre am besten laufen,auch das am Getriebe die Wellendichtringe eigentlich jede Flüssigkeit am Austreten hindern, aber da sind ja noch die Flankendrücke der Zahnräder und die Kupplungsscheiben im Getriebe die mit dem einfachen Öl klar kommen müssen.Das wundert mich halt ein wenig.
__________________
Ich spreche 3 Sprachen, sarkastisch,ironisch und zweideutig !!!
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 15.09.2012, 10:18
trucker1958 trucker1958 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Dornum
Beiträge: 23
13 Danke in 10 Beiträgen
trucker1958 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Ricko , so viel ich noch in erinnerung habe hatte der Capri aus den Baujahren keine Reienvierzylinder verbaut sondern nur V4 Motoren
Gruss Gerd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 17.09.2012, 22:57
Ricko Ricko ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 2
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Olaf, Bilder kann ich Dir momentan leider keine schicken. Also ich habe vorne im Bug die zwei Liegeplätze komplett entsorgt. Dafür auf der li Seite 3flammige Kochplatte und darunter einen Kühlschrank von Waeco und re Seite Spülbecken und darunter einen Schrank. Den Kühlschrank betreibe ich mit einer Solarplatte auf dem Dach (ist ein festes Dach) und als Speicher habe ich vorne im Bug eine zusätzliche Bttr. das klappt perfekt und Du bist immer unabhängig, dass ist eine gute Sache!!!

Gruß
Peter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 18.09.2012, 09:38
Schorse Schorse ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 7
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo,
Glückwunsch zum Boot - genau das, was ich suche!
Kannst du mir sagen, was das Boot wiegt? Ich darf 2t ziehen. Ich habe eine Angabe von 1,5 t. Andere meinen, dass es min. 2t sein dürften.
Danke
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 18.09.2012, 14:05
coolaf coolaf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Erftstadt
Beiträge: 168
Boot: Saphir 560 Daycruser Mercury 100 Efi
Rufzeichen oder MMSI: Bierchen???
132 Danke in 64 Beiträgen
Standard

Hallo Schorse.
Das genaue Gewicht kenne ich nicht,aber in den meisten Annoncen die ich so gelesen habe stand öfter was von 1800kg bis 1900kg. Da wirst du mit 2 Tonnen Zuggewicht nicht hinkommen.

@Peter Hallo.
Ich laß das bei mir erst mal so. Überlegt habe ich das Klo weg zu reißen, und auch die Dinette,dann das Bett in der Bugspitze auf eine Vernünftige Grösse bringen.Links statt der Dinette dann auch einen Schrank.Das aber alles viel später wenn ich mit meiner Frau allein durch die Französischen Kanäle fahre. Kühlschrang betreibe ich schon immer mit Gas.
Schönen Gruß Olaf
__________________
Ich spreche 3 Sprachen, sarkastisch,ironisch und zweideutig !!!
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 05.10.2012, 22:23
Wasserbueffel Wasserbueffel ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 97
Boot: Waterland 700
72 Danke in 38 Beiträgen
Standard Ford Motor

Hallo ,
habe auch die Waterland 700, die früher auch mit dem
Ford-Motor ausgerüstet war. Meiner war aus dem Eskort mit
55 PS. Es gab allerdings auch eine 38 PS Version die aus dem
kleinen Fiesta stammte. Habe leider aber keine Unterlagen mehr davon.
Allerdings ist meine auch vom Vorbesitzer auf Honda-Außenborder umgebaut.

Gruß
Hans


Zitat:
Zitat von coolaf Beitrag anzeigen
Ein schönes Hallo an Alle.
Da mir meine Shetland doch etwas zu eng war, habe ich mir eine Waterland 700 in Holland gekauft.
Gestern aus dem Wasser geholt verzurrt und ab nach hause. Der Trailer war auch mit dabei, ist jedoch leider nur als Hafentrailer zu verwenden.
Da muss ich mir noch einen Strassentrailer suchen.
Die Persenning ist aus Lkw Plane gefertigt, und sitzt auf einem Edelstahl Gestänge.Sie ist so wie in Holland üblich zum verdunkeln gemacht.
Alles in allem in einem ziemlich guten original Zustand.Ach ein neuer Gaskocher war auch noch vor kurzem eingebaut worden.Das Boot wurde mit Pott und Pfanne wegen Hobbyaufgabe übergeben.
Nun habe ich noch ein paar Fragen.Der Motor ist ja von Ford, kann mir jemand sagen in welchem Pkw der verbaut war?Hat noch jemand das Handbuch von der Waterland?
Welches Wendegetriebe ist das?
Welches Öl von denen auf dem Getriebe abgebildeten Sorten gibt es heute noch.(oder welches fülle ich nun auf?)
Macht es Sinn da einen Pyton Drive oder ähnliches einzubauen? Wie soll der denn da reinpassen?
Und zu guter letzt...ich möchte gerne die Brechstange von Schalthebel weghaben, kann mir da mal jemand Bilder senden wie das bei ihm gemacht wurde. Hat eventuell noch jemand eine Einhandbedienung für die Seitenmontage.
Denke mal das sind genug Fragen für heute
Den ollen Teppich habe ich gleich rausgerissen...der hat etwas gemüffelt.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 11.09.2013, 13:42
MrEd MrEd ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.04.2013
Ort: Ratingen
Beiträge: 7
Boot: Mayland Minstrel, PaperOtto, Hardy 18
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hi und Hallo in der Waterlandgemeinde. Ich bin seit Samstag auch stolzer Besitzer einer Waterland700. Wobei meine noch viel Arbeit und Fürsorge braucht, bis die so schön ist wie die von Olaf.
Hatte die mit nem 2t Trailer auf der Waage. Gewicht mit Mast etc. aber ohne Wasser, Benzintank kurz vor ebbe sowei keine Gasflaschen ..... 2062KG.
Ich hoffe das es vielleicht einigen hier im Forum hilft.

Vg vom Niederrhein
Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.