![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ist nicht gerade ein aktueller Motor, aber wer hat ein paar mehr Informationen dazu. Bzw. wer hat oder hatte solche Motoren im Einsatz und wie gut und uverlaessig sind sie.
Kann man fuer diese alten Motoren noch Ersatteile bekommen, oder sind sie einfach schon zu alt. Leider weiss ich nicht von wann bis wann diese Motoren gebaut wurden. Ich habe gerder ein Paar angeoten bekommen fuer nicht so viel Geld und ueberlege ob es sich lohnt diese noch Mal frisch zu machen. Kompressionswerte sehen sehr gut aus. Ziemlich wenig Rost. Kruemmer sehen auch recht gut aus. Abgasmischer sind tot. Was kann man zu den Turbos sagen, sind diese sehr problematisch und anfaellig? Was duerfen die alten Maedels als Paar inkl Hurth Getriebe noch kosten. Beide Motoren laufen auch noch recht gut. Freue mich ueber jeden sachdienlichen Hinweis Danke Roland
![]() ![]() Aber eine Alu-Schale habe ich zum Glueck noch ![]() Geändert von J-R (13.09.2012 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mußt mal in meinen Beiträgen etwas stöbern, dann bist du schlauer!
Wenn du es nicht findest, schicke mir eine PN.
|
|