|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Neues gebrauchtes,
hier ist mein neues, gebrauchtes, mein ganzer Stolz. Dieses Wochenende von
Donnerstag bis Samstag auf dem Wasser, Einfach super. Astromar Eurostar LC560 m. 85 PS Suzuki 2-T. Was haltet ihr davon ?? |
|
||||
|
||||
Schön, von dem was man sehen kann,
wünsche dir viel Freude und allzeit, der mit dem Wasser unter dem Kiel. Gruss Roger
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch... und allzeit gute Fahrt....
|
||||
|
||||
schönes boot,
bist du mit dem motor zufrieden ?? gruß dirk |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus.
Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt
|
Mach mal bitte bei Gelegenheit auch Fotos von innen - diese Größe mit Außenborder könnte uns wohl auch gefallen ...
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Boot und immer eine Handbreit.
|
|
||||
|
||||
Very nice....
|
|
|||
|
|||
kein mast
wo sind denn hier bloss die segler, verflucht??? ach so: wenn´s einen hätte, dann wär´s schön!
|
|||
|
|||
Schnieke
sag mal was wiegt das Gespann (Trailer und Boot) denn so? könnte uns auch gefallen |
|
|||
|
|||
mjamm...
|
|||
|
|||
Hallo Robbi,
sehr schickes und sportliches Boot, wünsche ebenfalls viel Freude damit. Hatte vor langer Zeit mal so ein ähnliches Schiff, Sea Ray 180, war auch flott unterwegs, ideal zum Wasserskifahren. Kleine Einschränkung, hat sehr viel Sprit geschluckt, war aber ein Mercruiser Motor.
|
Glückwunsch!!!
Ich hab mir auch mal Astromars auf der Messe angeschaut. Sahen wirklich toll aus, die Spanier. Hat Dein Boot auch einen kleinen Pantryblock in der Plicht? Finde ich persönlich klasse!
|
|||
|
|||
Schon mal ein paar Antworten auf Eure Fragen:
Anbei Bilder von innen !!! Mit dem Motor bin ich ser zufrieden, bisher keine Probleme. Gruss Robby |
|
||||
|
||||
Glückwunsch !
Ich hoffe Du hast viel Spass mit Deinem neuen Boot. Auf eine tolle Saison, Marco
|
||||
|
||||
ein schönes Trailerboot,
vernünftige Sitzhöhe in der Kabine, brauchbare Gangborde und einen leichten Aussenborder. Viel Spaß damit
|
||||
|
||||
Zitat:
habe aber trotzdem Bilder! Mein Kumpel hatte dieses Boot, ist jetzt aber auf ein sparsameren Verdränger umgestiegen. Ich finde, das war nicht seine beste Entscheidung. Die ASTOMAR bot viel Platz in ihrer Größe und war echt sportlich.
|
Wie läuft/lief die denn mit den 50PS? Das erscheint mir doch eher vorsichtig motorisiert zu sein, zumal das V ja schon ausgeprägt ist. Hätte jetzt innerlich sowas um 90PS geschätzt ...
Kann es sein, dass das Boot realtiv jung ist? Finde nur 2001er und jünger, wenn ich mal so rumgucke, und selbst die Website hat englisch, französisch und "deutsche" noch in Planung. Und mein Castellan ist etwas arg dürftig ... Auch wenn das Thema etwas entgleitet: was gibt es in der Größenordnung denn noch so? (<= 6m, Außenborder, Schlupfkajüte, max. 1.600kg reisebereit inkl. Trailer)