|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tapatalk funktioniert auf dem IPad nicht.
Hallo Leute,ich hab mir eben auf mein IPad das App. "Tapatalk" geladen.Das funktioniert aber überhaupt nicht.Ich kann keine Foren finden,auch nicht unser Boote Forum.Alles andere funktioniert auf dem IPad perfekt.Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann ?
Gruß von Anton. |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,ich freue mich das das bei Dir so schön funktioniert.Bei mir nicht.
Gruß von Anton. |
|
||||
|
||||
Evtl. ist bei der Instalation etwas schief gelaufen, schmeiß das Ding runter und lade es erneut. Meistens löst das die Probleme...
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,ja,hab ich gemacht,wieder neu installiert und läuft.Finde ich aber von der Übersichtlichkeit her echt schlecht.Ich glaube nicht das ich es benutzen werde.
Gruß von Anton. |
|
||||
|
||||
Benutz das ein paarmal und du wirst dich daran erfreuen, speziell beim Bilder hochladen ins Forum
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde es auch nicht so intuitiv, liegt aber vielleicht an mir. Alles was ich nicht in 5 Minuten verstehe brauche ich auch nicht mehr oder nur ganz selten und dann ist auch klar das ich es nie richtig verstehen werde
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|