|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
erstzteil mercury zweitakter 75 ps
sorry, wenn ich hier falsch bin und besser im flohmarkt hätte posten sollen.
motor: mercury 75 ps zweitakter baujahr 91 ich brauche das teil 63 vollidiot, welcher ich bin, habe es im wasser verloren, als ich ohne prop nen dehzahltest gemacht habe. vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen oder kann mir nen tipp geben, wo ich das günstig ergattern kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
wozu denn das??? Hast Du die 10000 geschafft? Grüße Stefan |
|
||||
Es kann so einfach sein:
Mann könnte erstmal den Betreiber dieses Forums befragen: CYRUS Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Das tut deinem 2-Takter aber gar nicht so gut ohne Last.
|
||||
|
||||
wie schon zugegeben bin zwar ein idiot, aber nun doch nicht ganz vertrottelt. mir klar, dass ich ohne prop nicht ausflippen darf und wie son irrer gas geben darf.
habe den test gemacht, weil er mit prop überhaupt nicht auf drehzahl kam....was nun wohl an verharzten vergasern liegen muss. nichtsdestotrotz hab ich dabei diese scheibe verloren. jaja ich weiß - trottel eben hat nun jemand auch ne antwort auf meine frage?
Sage nicht alles was du weißt - Doch wisse, was Du sagst! Geändert von Robbenbob (19.09.2012 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Entschuldigung ich hab ja nicht gesagt das du vertrottelt bist
Ich habe das Teil im Internet gefunden: http://www.marine-discounter.de/inde...51&next_page=5 Andruckscheibe heißt das Teil, für den 75 PS Motor müsste es die für 22,30 Euro sein.
|
||||
|
||||
die hast du doch oben schon bekommen alles muss man mundgerecht servieren.... http://www.boote-forum.de/member.php?u=3
|
||||
|
||||
Zitat:
mist, nu bin ich ich n doppeltrottel. hab ja schließlich auch gesucht, bevor ich hier gepostet habe. schön blamiert hahahaha egal - danke dir für die rettung