![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() möchte mir nun doch einen Plotter zulegen. in Frage kommen Garmin GPSmap 276C Display 480x320 ! 829 € BlueChart Karte Adria bis Dubrovnik +180 € oder Navman 5500i 899 € Display 320x240 + C-Map local Koper - Pakostane 1 € (Aktionspreis für die 1.Karte) + Rest Adria Biograd - Albanien 139 € Vom Preis ca. gleich. die Auflösung spricht eigentlich eindeutig für das Garmin. hat irgendwer Erfahrung mit diesen Geräten/Kartenqualität ? gruß Andi p.s. ich weiss 11 " Bildschirm wäre viel besser, aber ich kann/will nicht mehr ausgeben und bislang tats eine kleine Garmin Handgurke in s/w auch sehr gut.
|
||||
|
||||
![]()
ich habe den 5500I seit 2 Jahren und bin begeistert.
Das Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar un dausreichend groß. Das Hochformat zeigt immer ausreichen weit die Fahrstrecke an, Was links und rechts liegt siehtst du ja selbst beim Fahren ![]() Er ist superleicht zu bedienen und dank integrierter Antenne auch leicht zu montieren. C_Map für HR ist Klasse. Die Detailhinweise aber auf italienisch. Super ist auch der optionale Verbrauchskit. Mag ihn nicht mehr missen, er zeigt viel zuverlässiger als die Tankuhr den restlichen Tankinhalt und durch richtiges Trimmen in ABstimmung mit der Verbrauchsanzeige sparst du bei gleicher Geschwindigkeit schnell mal 10-15 % Sprit. Ich mag den Navman nicht mehr missen
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andi,
ich habe das Garmin GPSmap 172C mit BlueChart Karte Ostsee und bin sehr zufrieden mit dem Gerät und der Kartendarstellung. Das von Dir favorisierte Garmin GPSmap 276C kostet bei a.w.niemeyer "nur" 729 Euro. A.W. Niemeyer
|
||||
|
||||
![]()
hi
das die Detailhinweise in Italienisch sind liegt am falschen Modul! Ich habe das mit Englisch. cu andy |
![]() |
|
|