|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hauptlager Bravo abschmieren
Hallo
sitze hier in Kroatien und bin etwas verwiert, wollte meine Hauptlager im Transom Bravo abschmieren, an meinem linken ist ein schmiernippel dran aber rechts habe ich dieses jahr einen neuen drann BJ2011/12 und der hat keinen schmiernippel mehr ??? Ist das normal oder bin ich einfach zu blöd diesen zu finden? freue mich über jeder Hilfe |
|
||||
Moin!
Die neuen haben keinen Schmiernippel mehr fürs Gimballager ... nennt sich "Perma Lube"
|
||||
|
||||
Hallo stephan,
die neuen Gimballager müssen nicht mehr abgeschmiert werden. Deswegen findest du kein Fettnippel. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Ingo war schneller.
|
|
||||
|
||||
Müßen nicht mehr, sie können nicht mehr abgeschmiert werden.
Sie werden jetzt getauscht. Also Antrieb ab und das Lager drehen ob es rau läuft, oder halt pauschalt tauschen alle ????...Jahre.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
Danke an alle
Scheiß neue Technik |
|
|