|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Riva Boot zum restaurieren...
Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem Riva oder Boesch Boot zum restaurieren. In den üblichen Bootsbörsen schau ich immer mal rein aber ich finde leider nur restaurierte Exemplare! Hat jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte? Der Zustand ist für mich erstmal nicht so relevant. Es währe nur schön wenn es einigermaßen komplett ist. Wäre nett wenn mir jemand bei der Suche helfen kann.Ich bin für jedes Angebot dankbar. Holzboot2 |
|
||||
|
||||
Schau mal unter hoekstrawatersport.nl.
Da steht ein Boesch, sieht von weitem toll aus, nah leidet der Eindruck etwas, wobei ich nicht en detail geschaut habe. Für den Preis sicher eine gute Basis. MfG Nick
|
|||
|
|||
An derartige Bootsrümpfe ranzukommen ist schon mehr als extrem schwierig bis unmöglich- aber komplett? Solch Dinge wie Beschläge, Scheibenrahmen, Interieur werden gesucht und gehandelt wie Goldstaub! Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg und ausreichende fin. Möglichkeiten
|
||||
|
||||
RIVA Florida
Ich könnte ein Restaurationsobjekt anbieten:
RIVA Florida 5,40 x 1,90 m ohne Motor/Welle/Durchlass/Bock/Prop Preis und Bilder kannst du morgen bekommen. BOESCH Lemania 5,60 x 2,00 m - Komplett / 2011/2012 Teilrestauriert Preis auf Anfrage - Bilder unten. Interesse ? Stehen in Berlin. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Hallo windibira,
bin sehr interessiert.Bitte schreib mir per pn die Preisvorstellungen. ICh denke wir kommen bestimmt zusammen. Gruß Holzboot2 |
|
|||
|
|||
Hat sonst keiner ne idee oder ne alte Riva in Keller stehen die er nicht mehr braucht .... nagut sowas gibt es wohl nicht mehr .....
aber ich bin für jedes Angebot dankbar! Gruß Holzboot2 |
|
||||
|
||||
Hätte noch die gleiche Bösch wie auf Ralf seinen Bildern zum fertig restaurieren. Bin aber immer hin und hergerissen ob ich sie verkaufe oder behalte, bei einem entsprechenden Angebot könnte ich vielleicht schwach werden und die Gute verkaufen. Hast Du denn Preisvorstellungen was du ausgeben kannst und willst?
|
||||
|
||||
Hier mein Lager. Kannst Dir eine aussuchen
|
||||
|
||||
Ariston
OK - die Florida wird nicht mehr verkauft, dafür ist eine
ARISTON BN: 167 (glaub ich verstanden zu haben !? ) aufgetaucht - benötigt aber komplett neuen Lack - Boden ist Holztechnisch neu. Kaufpreis: 65.000,- Euro Immer noch Interesse ? Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Riva
Falls Du an an einem neuen Kasko Holzrumpf orig. Riva Nachbau interesse hast melde Dich per PN mit Rufnummer ich rufe zurück! Alle Modelle von Riva sind möglich!
|
|
|||
|
|||
Ich hätte noch ein altes Riva Super Florida im Keller !!
|
|
||||
|
||||
Moin,
wenn Du verkaufen möchtest musst Du schon ein paar mehr Info´s preisgeben. Preis, Zustand, Baujahr, Standort, usw.. Bilder wären auch nicht schlecht. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Ich glaube wenn jemand wirklich Interesse an einer Riva-Restauration hat, wird er sich schon proaktiv bei ihm melden und froh sein, wenn sie kein anderer wegschnappt.
|
|
||||
|
||||
Ein Kunde von mir hat auch nch eine alte Rio? Sieht jedenfalls aus wie Riva, und auf dem Heck steht Rio.. Hat um die 6-7m. Schwimmt, ist dicht und Fährt..
Steht aber mehr Rum, als dass sie genutzt wird. Nur Optisch is das Ding kein Augenschmaus. Aber für Jemanden, der sowas sucht, bestimmt eine Gute Grundlage.. Stehen tut das Teil in Speyer (67346)
|
||||
|
||||
Oder man macht's gleich richtig und kauft sich eine von denjenigen, von denen sich der gute Herr Riva inspirieren ließ:
Eine alte Chris Craft. Hier eine aus 1933: Im Verhältnis zu Rivas deutlich besser verfügbar, preislich wesentlich niedriger und vor allem: Original und kein Abklatsch.
|
|||
|
|||
Würdest Du Dich trauen, sowas selbst neu zu bauen? Das ist kein Hexenwerk. Ich würde Dir mit Rat zur Seite stehen.
Gruß Jo |
|
|||
|
|||
Riva
Hallo miteinander, ich suche eine Riva zum restaurieren!, freue mich über ein paar Tips wo ich eine finden kann!!! Vielen Dank und schöne Grüße!!
|
|
|||
|
|||
Welche Riva soll es denn sein?
Oder egal Hauptsache Riva? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
Vielen Dank für Deine Nachricht!! Denke da bspw an eine Riva Florida...aber auch eine andere... hast du was?? VG Ralph Geändert von Rafroh (05.04.2015 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wiegesagt, Ich hätte eine Super Florida, wenn interresse ? melden.
Gruss PeterM |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Hier ist ein Angebot aus der Schweiz. https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...w/an762316406/ Bin kein Rivakenner und weiss nicht ob es ein gutes Angebot ist oder nicht. Gruss Dominik |
|
|||
|
|||
Super Florida
Hallo Peter M,
bin interessiert an der Super Florida. Wo gibt's weitere Info? Ciao, Christian] |
|
||||
|
||||
Zitat: