|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Versicherungen Von blaue elise (Norman)
Hallo Leute
Hatte hier im Forum ja schon viel über Normaan gelesen und es waren alles Lobeshymnen. Also dachte ich mir beim neuen Boot mal ein Angebot von Norman einzuholen kann nicht schaden. Und was soll ich sagen : Alles was hier geschrieben wird stimmt zu 100% Sehr nett, sehr schnell, und was das wichtigste ist ein besseres und günstigeres Angebot als das was ich schon hatte . Also kurz gesagt Hut ab und vielen Dank an Norman.
|
|
||||
|
||||
Habe ja auch schon dran gedacht, einen Thread deswegen zu eröffnen...
nun gut, hänge ich meine "Beschwerde" mal hier mit ran. Habe vor kurzem ein bei Norman versichertes Boot verkauft und habe ihn angerufen, wie ich die Versicherung jetzt kündigen könne (nicht das für 2013 dann wieder fortgesetzt wird). Meinte Norman nur, ich solle den Vertrag mal faxen, damit die Beitragsrückerstattung vorgenommen werden kann, da ich das Boot ja nicht das volle Jahr in meinem Besitz hatte . Norman....... von daher auch von mir, ein dickes Lob ( bei so viel Service, würde ich auch bei Norman freiwillig mehr bezahlen, als woanders....)
|
||||
|
||||
Den Service von Norman kann ich nur bestätigen.
|
||||
|
||||
Ich kann auch nur gutes sagen.....
Ich glaube der schwebt die nächsten Tage
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Tom
|
|
||||
|
||||
Was wahr ist darf man auch mal ruhig öffentlich sagen kann mich alldem nur anschließen
Gruß Helmut
|
|
||||
|
||||
Hallo
Und ich erst!!Alles Tip Top und er hilft dir immer bei Problemchen!! Weiter so!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
haste da Dein Boot auch versichert ? Wollte man Tarife anfragen, meine jetzige ist sicher zu teuer... mfg Peter |
|
||||
|
||||
ja Peter da habe ich auch mein Boot versichert und ich kenne ne menge Leute die auch bei norman sind und ich kenne keinen davon der nicht zufrieden ist . (Norman denke an meine Provision = Spässchen mache )
|
|
||||
|
||||
Sein guter Ruf reicht sogar bis in den Schwarzwald
Gruß Richi
|
||||
|
||||
Und bis nach Unterfranken. Kann Norman nur empfehlen!!!
|
||||
|
||||
Ich bin auch begeistert. Gute Kurse und immer schnelle Antworten.
Top Service. Meine Empfehlung.
|
||||
|
||||
Auch Oberfranken kann nur gutes berichten
|
|
||||
|
||||
Moin
Wie nehmt ihr den mit Normen Kontakt auf ? Einfach eine Pn übers ? Gruß Michel
|
|
||||
|
||||
Moin,
da schließ ich mich an, ich bin ebenfalls mit Norman super zufrieden, hab schon mein 2tes Boot bei ihm versichert...
|
||||
|
||||
Jo genau so
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure netten Beiträge, habe mich sehr gefreut!
Zitat:
entweder per E-Mail oder PN, die sind beide in meinem Profil hinterlegt. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Auch aus Berlin nur die allerbesten Rückmeldungen. Vor Jahren hatte ich mal einen Schadensfall, der absolut zügig und großzügig entschieden und abgewickelt wurde. In solchen Situationen sieht man erst was eine gute Versicherung wert ist und was ein kompetenter Ansprechpartner ausmacht!
Kontakt ist immer unkompliziert möglich. Per PN, Email oder Telefon. Habe inzwischen mein drittes Boot über Norman versichern lassen.
|
||||
|
||||
Moin
Hatte ich schon gefunden Normen . Aber nicht Jeder mag im privat Leben von Arbeit lesen Ich melde mich die Tage per Pn . Gruß Michel
|
|
||||
|
||||
Norman geht mal gar nicht.
Gibt sich überhaupt keine Mühe der Vogel, Kunden sind ihm nach Vertragsabschuss pupsegal und das alles zu exorbitant frechen Wucherkonditionen. Ein gänzlich unsympathischer Knochen ist er nebenbei auch noch. Hab ich noch nicht erlebt sowas! Ich werde in Zukunft sämtliche Versicherungsanliegen, nicht nur das Boot betreffend, erst mal zu Normi tragen, ein anderer Versicherungsfuzzi kommt mir nicht mehr ins Haus.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zu einem Stadtbahnpenner
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Normen,nach soviel Lob möchte ich mal fragen was du alles an Versicherungen machst,biste Makler?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das geht ja nun garnicht. Muß bei ihm auch noch bezahlen, dachte bei ihm wäre die Versicherung umsonst! MvG Gert
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sicher doch: die Versicherung ist zwar absolut umsonst, es hat aber keiner behauptet, dass die auch kostenlos ist.
|
|||
|
|||
Norman Schick mir bitte mal deine kontaktdaten . ich hab nen neues Projekt !