|
||||
|
||||
Powerplay?
Hallo Leute!
Da ich mich immer noch mit meinen Nachfolgeboot beschäftige, bin ich heute über ein Gebrauchtboot der Marke Powerplay gestolpert... Kann mir jemand etwas zu dieser Offshore-Bootsmarke sagen? Wäre ne 28iger, motorisiert mit 2x Mercruiser 350 Gruß harri
|
|||||
|
|||||
Zitat:
google mal....ist wirklich was ordentliches...... .
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Boah Harri , jetzt willste es aber wissen , das volle Programm .
guck mal hier rein : http://www.offshoreonly.com/forums/g...lay-boats.html ist schon was feines und edles , HAMMAAAA !!! Oder auf der HP von Powerplay , heißt sicher nicht umsonst : "The Ultimativ in Offshore Performance" . http://powerplaymarine.com/site/ Ich bin ja mal gespannt mit was Du nächstes Jahr auf Rab aufschlägst . Aber nicht schlecht der "Specht" , alles am Start , Außenlenkung/TrimTabs usw. ! PS.: kannst Du den Videofile anschauen ?
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
smile...ist ja nicht schlimm ;) . übermässig schnell wird das Ding mit sicherheit nicht sein, dafür sind die Motoren etwas "zu schwach". Hat nach den Bildern auch keine Steps. Aber grundsätzlich: ordentliche Motoren, ordentlicher Rumpf. Wenn es "DEIN" Boot ist schlag zu, da kann man nicht sooooooo viel verkehrt machen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...mal schauen... (Straßen)-Trailer fehlt halt noch... Stehen tut sie in Wiesbaden, das hört sich auch für mich schon etwas freundlicher an als Hamburg oder Berlin! P.S. Video kann ich sehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
[QUOTE=harri;2833860]Das mit der Motorisierung, 350iger hab ich mir auch schon so gedacht...aber im Doppelpack müßt dann schon gehen, oder?[/QUOT
ich weiß nicht wie dein einsatzgebiet ist: um die welle zu fahren ist das sicherlich gut. für die geschwindigkeit mit den beiden motoren und ohne steps... stelle ich die VERMUTUNG an, wirklich nur eine VERMUTUNG, die ich nicht untermauern kann, dass dieses gute stück nicht schneller als 110 km/h fahren wird. such doch mal hier in der mitgliederliste, vielleicht ist der momentane besitzer hier auch angemeldet.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
der momentane Besitzer müsste Sascha Wassmuth sein. Er hat ne tuning Firma in Wiesbaden. ( SW-Exclusiv) Er versucht das Boot schon seit geraumer Zeit zu verkaufen. Vielleicht geht da auch noch was am Preis.
|
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot,bedenke jedoch das es zum Anfang vielleicht noch schön ist den lauten Sound der V8er zu hören, jedoch später wird es selbst dir irgendwann auf die Eier gehen immer laut zu sein!
Das heißt du bringst mimimum nochmal 2000,- mit um das Boot umschaltbar zu machen. Eine hydraulische Aussenlenkung kannich nicht sehen(wie hier einer schrieb).
|
|
||||
|
||||
Willst du vllt noch seine Adresse hier veröffentlichen und den Stellplatz wo das Boot sonst steht ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn schon? Hast du was dagegen? Aber du bestätigst mich wieder hier nichts mehr zu schreiben! Werde mich ab jetzt dran halten. Irgendjemand der mit der Sache garn nichts zu tun hat, hat immer einen dummen Spruch auf Lager! |
|
||||
|
||||
Was hast du denn mit der Sache zu tun ?
Kann mir nicht vorstellen das jemand erfreut ist das seine Daten von 3. in nem Forum preisgegeben werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Verklag mich doch Werde in Zukunft alles vorher mit meinem Anwalt besprechen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Mikas Einwand ist durchaus angebracht. Nicht jeder gibt gerne seine Daten im Netz preis, geschweige denn, ist erfreut wenn dritte das tun. Eleganter wäre wohl gewesen, dies über PN zu tun. Ja, schliesslich sind wir hier im Boote-Forum, da gehört das wohl so
|
||||
|
||||
Das Boot steht bestimmt schon über 3 Jahre zum Verkauf, angefangen hat es mal mit einem Preis von 38.000€. Habe das Boot aber nie live gesehen....aber ein Offshorer in der größe mit 2 so kleinen Maschienen kann nicht wirklich schnell sein...ich denke mit einem 496HO erreichst Du fast identische Fahrwerte und sparst den 2 Service, Einwinterung etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=nickel;2833905]
Zitat:
Das Boot schafft mit den Motoren keine 100 KM/H. Wobei die Qualität von Powerplay wohl gut ist.
|
|||
|
|||
hi, es ist immer höchst interessant was
manch einer vermag zu wissen! "die läuft keine 100"! " mit den kleinen motoren ist sie nicht sonderlich schnell". @kaptainkoch : hast du mich nicht vor ein paar tagen angerufen und wolltest sie kaufen? mit dem argument " ich möchte lieber ein boot mit 2 motoren" .... sorry dass ich sie dir nicht schenken kann. so also, gut getrimmt reichts für 105km/h gps gemessen und voll besetzt mit 5 mann. verkaufen will ich sie auch schon ne geraume zeit, es muss einfach was grösseres her. so wer nun fragen hat gern auch per mail an info@sw-x.de |
|
|||
|
|||
Ich war das bestimmt nicht ich besitze ein schnelles ausbalancierte Boot mit einem "richtigen" Motor, welches ich aber selber derzeit anbiete Ichsuche was wohnliches und da paßt Deins nicht ins Schema...