![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
jetzt habe auch ich mir endlich ein boot zum fertigmachen gekauft
![]() das sinde die kauf bilder von ebay kleinanzeigen... |
|
|||
|
|||
![]()
falls jemand weiß von welcher firma es ist und welches baujahr es ca ist. kann mir ja schreiben würde mich freuen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Los Leute sagt schon, was ist das für eine Marke, wir müssen doch Aufkleber erstellen!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genau
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
gib bitte mal die genaue Länge und Breite an. Das ist deshalb wichtig, weil es sich hier um das meistkopierte Boot handelt. Diese Boote gab es Fiberline F100, als Ars Mare Starlet und die anderen vier-fünf fallen mir gerade nicht ein, kann ich aber nachschauen. Gebaut wurden die Boote fast ausschließlich in den 60ern und gingen mit relativ wenig PS am Spiegel doch recht schnell. Ich habe im letzten Jahr an der Ars Mare eines Bekannten den Spiegel erneuern müssen und im gleichen Zuge wurde dann auch ein Boot für Langschaftmotoren daraus. Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Fiberfleet F100- Vega Sabre - Glasspar G3 - Eco Fiber - Ars Mare Starlet
Gruße Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Vega Sabre
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben erstmal vielen dank für eure Mühe. Habe das Boot gestern mal gemessen Länge: 4,15
Breit: 1,80 gemessen an den seitlichen Kiemen |
|
|||
|
|||
![]()
Und welches ist es jetzt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
ich hab da mal Bildmaterial herausgesucht. Dein Boot ist aber keines von denen. Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm und was ist es dann? Hast du vieleicht Bilder vom eurem Aufbau Spiegel er neueren USW. Lg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan herzlichen Dank für Deine Bilder ich habe mein Boot entdeckt. Die MS Sabre sieht meinem Eurocraft Mars sehr ähnlich. Ausser dass meine Länge 4.85 beträgt und die Breite 1.95. Hast Du dieses Modell auch in Deinem Katalog?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Terano,
Deine Frage hatte ich gelesen, aber inzwischen fast vergessen. Ich sehe mal nach ob so ein Boot auch in der Länge dabei ist. Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan
Ist zwar schon mehr als ein Jahr her, aber kannst Du bitte doch noch einmal bei Gelegenheit nachschauen? Danke Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Anbei noch ein paar Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich besitze von der Rumpfform her ein ähnliches,aber was das für eins ist konnte ich bisher auch nicht rausbekommen,auch ist mein Decksaufbau um einiges anders als bei dir.
Mfg Bastian |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich bin Italiener
Recherchieren Sie auf einem Boot, das ich besitze, fand ich Ihr Forum. Ich wäre daran interessiert, es zu verkaufen, du könntest mir sagen, wie viel ich es verkaufen könnte. es ist ein ars mare star, unter perfekten bedingungen und stern transom sanissimo wurde erneuert und mit irokoholz verstärkt. lass es mich wissen Geändert von ivancelant (15.08.2018 um 21:08 Uhr) |
![]() |
|
|