|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abdeckungen vom Blower Bayliner 1851 Capri Bj 96
Hallo,
Der Vorbesitzer hatte bei seinen Abdeckungen links und rechts für die Entlüftung es Motorraums hinten mal einen defekt an diesen Abdeckteilen. daher wurde es einigermasen laminiert und rot lackiert..... Ist aber nicht anständig gemacht worden da keine Grundierung und der Lack platzt jetzt auch schon ab.... Der Untergrund ist nicht der glatte sondern der ganz feinporige... was nartürlich fürs lackieren auch nicht so schön ist. Ich würde die gerne neu haben Bj 96.... ob man die noch kaufen kann oder vieleicht hat von euch einer welche im Keller oder eine Idee wo ich diese herbekomme........ wie heisen die eigentlich in Englisch um mal in der USA zu schauen ? weil eigentlich sind sie ja weis und nicht rot.... und es soll ordentlich aussehen...... wer kann mir weiterhelfen.... lg |
|
||||
|
||||
Hallo !
Bau doch neue aus Gfk ! Bei der Form nicht so schwer, vom orginal die Form abnehmen und in die Form dann neue laminieren. MfG
|
|||
|
|||
Ne so ganz der Profi bin ich nicht..
|
|
||||
|
||||
Hallo Tim
Ich hab die auch schon mal versucht zu besorgen, Ich meinte so um die 100 € / stück Aber die richtige Adresse habe ich auch nicht mehr, halt irgendwo bei den Ami`s
|
|||
|
|||
zu Not muss ich halt den Lack runter machen evtl. nochmal die Rückseite laminieren und dann Feinschleifen und zum lackierer den weisen Lack abmessen lassen ähnlich wie mit einer Digicam halt nur für Lack und dann muss der das lackieren....
Wie heist diese Abdeckung im Amiland ? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke.....
|
|
|||
|
|||
So nach erneuten Versuchen komm ich an keine neuen gebrauchten ran.....
Nochmal ein Aufruf an euch ob jemand einen kennt oder noch jemand welche übrig hat..... |
|
||||
|
||||
Lass dir doch welche aus aluminium machen. Würde bestimmt gut aussehen
|
|||
|
|||
Quak..... Schön in weis
|
|