|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einstellung & Montagestelle von manuellen Trimmklappen ?
Hallo, hae die Suchfunktion zwar schon benutzt nur sind noch nicht alle Fragen beantwortet.....
Wo ist der beste Montagepunkt der Trimmklappen ???? Genau an der Abrißkante (Boden) und so weit wie möglich seitlich ???? (Richtig) ??? Hat jemand Bilder von montierten Klappen ????? Wie habt ihr sie verschraubt ??? Silkaflex usw. ist klar, nur habt ihr von innen noch eine Platte oder so zur verstärkung ????? Wie beginne ich mit der Grundeinstellung, bin ein wenig Hecklastig, gerade oder ein wenig nach unten ????? Ich danke schon mal für die zahlreichen Antworten !!!!!!! Mfg. Lanoti |
|
||||
|
||||
Trimmklappen
Hat denn keiner von euch Trimmklappen ???????
|
|
|||
|
|||
hallo
ich habe letztes jahr solche trimmklappen an meinem boot montiert.beide habe ich ca 2mm über der rumpfkannte montiert . die steuerbord klappe habe ich um 10mm runtergedreht und die backboard klappe um 12mm. bei der einstellung , kommt es aber auf boot und beladung an. die einstellung hat sich bei mir aber am universällsten erwiesen. fotos siehst du auf meiner seite unter fotos/ detail gruß gerhard www.omc.at.hm |
|
||||
|
||||
....hat den keiner mehr Info´s für mich oder Bilder ??????
Hallo !!!!!
Bitte um Bilder und info´s zu Trimmklappen, bitte antworten und nicht nur lesen..... Danke Euch Mfg. Lanoti |
|
||||
|
||||
Hallo !
Gib mal Trimklappen ein- mit einem "m".... Grüße Andi