|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser 160 HP
Hallo,
wer kann mir sagen wieviel Hubraum der Mercruiser 160 HP hat. Kann leider nichts darüber finden. Wo bekommt man Filter Kerzen u.s.w am besten zu kaufen. Danke Henry |
|
||||
|
||||
Klopf mal bei Cyrus an (Kegel, Hamburg)
|
||||
|
||||
Achso, ein paar mehr Infos (Baujahr, Anzahl der Zylinder, Fotos!!!! usw.) sind nicht schlecht, damit Dir geholfen werden kann.
|
|||
|
|||
Bilder stelle ich heute abend mal rein. Es ist ein 6 Zylinder mit 160 HP
alle Daten sind im Internet zu finden aber leider nirgends der Hubraum. |
|
||||
|
||||
Hallo aktivol;
Mercruiser 160 6 cil. hubraum ist 4 liter ( 250 cu inch) Gruße Alex
|
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
Danke dafür. Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil!! Habe nich daran gedacht, das die Amis ja in CUI messen. Wieder was dazu gelernt. Gruß Henry Jetzt muß ich nur noch in erfahrung bringen was für ein Z-Antrieb dran ist und dann weiß ich schon mehr. Gruß Henry |
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
Danke dafür. Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil!! Habe nich daran gedacht, das die Amis ja in CUI messen. Wieder was dazu gelernt. Gruß Henry Jetzt muß ich nur noch in erfahrung bringen was für ein Z-Antrieb dran ist und dann weiß ich schon mehr. Gruß Henry |
|
|