|
||||
|
||||
Niederlande
Mal eine außergewöhniche Frage im BF,-nicht gleich auf mir rumhacken! Wir planen im August 2013 einen Campingurlaub mit Jetskis in NL! Wir sind alle Bootsfahrer,wir wissen,wie man sich zu verhalten hat! Jetzt meine Frage; wo dürfen wir mit unseren Jets fahren,wo überhaupt nicht? Was müssen wir beachten? Welche CP sind zu empfehlen-mit Slipstelle-Trailerbreie ca.2,50m-wir slippen mit unseren Quads! Bin für alle Infos dankbar! Möglichst Kinderfreundlich,Kinder sind zwischen 10 und 12 Jahren!
Vielen Dank! Gruß Michl
|
||||
|
||||
Jet Ski nur auf den erlaubten Strecken, Ausnahme ist das Ijsselmeer, da gibt es keine Verbote für Jet Skis.
|
|
||||
|
||||
Na,das ist ja schonmal was..
|
||||
|
||||
Hallo Fenni,
wenn 20 Km hinter Roermont auch noch geht, kann ich dir diesen Campingplatz mit Hafen in Belgien empfehlen http://www.marec.be/de/campingplaetze.html
|
||||
|
||||
Problem ist nur, dass viele Häfen/Slipstellen dich mit nem Jet Ski gar nicht ins Wasser lassen . Niederländer mögen nämlich keine Jetskis.
|
|
||||
|
||||
Hier: http://www.oolderhuuske.nl/?l=2 dürfen auch Jets slippen, am Ufer sind da auch einige von den Dingern zu sehen
Ist in Roermond kurz hinter der Grenze, von daher keine Schönwettergarantie Die gibbet aber in NL ja sowieso nicht
|
||||
|
||||
Ausserhalb die grosse Flusse, IJsselmeer usw. gibt es nicht zu viel moglichkeiten.
Und Timonolte hat schon recht: Jetski's sind bei uns nicht immer geliebt.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du weist aber schon das du vom Campingplatz zur Maas, oder anderes herum nicht fahren darfst mit dem Jetski ? Steht extra ein Schild an der Einfahrt zum Leukermeer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte mal genau erklären, bisher dachte ich dort wäre es verboten damit zu fahren? Wir fahren immer zur Ijssel, (s. meine alten Beiträge) Gruß vom Rhein pieschi |
|
|||
|
|||
Hi ,
ja , hier das Leukermeer , ( die beiden Seen ) dürfen mit Jetski nicht befahren werden. Und da der Campingplatz direkt am hinteren See angrenzt kommt man vom CP. nicht legal zur Maas. Und jetzt wo die Polite hier mit Jetski rumfährt wird auch oft kontroliert Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Pieschi, auf der Maas darfst du damit fahren bis zur Seilfähre Richtung Schleuse Sambeck, Richtung Venlo auf jeden Fall noch bis weit hinter die Königenbrücke. Leukermeer ist die Einfahrt mit den Dingern verboten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Angie, das wusste ich schon, ich dachte das mit dem Leukermeer wäre jetzt möglich und hatte mich schon gefreut. Gruß vom Rhein pieschi |
|
|||
|
|||
Hi,
am Grevelinger Meer gibt es 2 Stellen wo Du mit dem Jetski fahren darfst. Haven Springerdiep und Bruinisse. Camping Porte Zeelande ist Super. Gruß, Ingo |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ijsselmeer In Makkum Camping De Holle Porte In Workum Camping It Soal